Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo zusammen Ich bin der Viviano, komme ausm Norden und bin 45 Jahre alt. Ich fahre einen Q5 und suche grade nach einem neuen Cabrio um mir...

vivianobano

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin der Viviano, komme ausm Norden und bin 45 Jahre alt. Ich fahre einen Q5 und suche grade nach einem neuen Cabrio um mir einen persönlichen Traum zu erfüllen :)
Freue mich darauf mich hier im Forum mit euch auszutauschen!

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

Grüezi aus der schweiz: Hallo zusammen, Ich heisse André, bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Nähe Basel) und bin neuer Besitzer eines Audi A3 SB 35 TFSI...
Kats für C4 2.8E Quattro: Moin allerseits, Habe mich jetzt nach vielem Lesen auch mal im Forum angemeldet, da ich jetzt vor einem Problem stehe was ich mit meinem...
Arges Quietschen im Motorraum (Keilrippenriemen ausgeschlossen..): Guten Tag alle zusammen, ich bin neu dabei und schon direkt absolut ratlos. War lange Zeit lesend in diesem Forum dabei, aber nun muss ich ein...
Ersatzteile Audi 80 Grafische Suche: Guten Tag zusammen, Guten Tag zusammen, bevor ich meine Frage loswerde hier eine kurze Turbovorstellung: Peter aus Mannheim, fahre einen 91er...
Audi A8 4.2 Tdi 4e geht ohne grund aus: hallo liebe Audi Fieber Freunde ich bin neu hier und wollte mich mal gleich an euch wenden wegen eines Problems von meinem kleinen Audi A8 4.2 tdi...
Oben Unten