Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo zusammen, ich bin Marco und hoffe mich gut mit euch zum Thema Audi austauschen zu können. Ich freue mich schon darauf. Ich selber habe...

Marco33

Hallo zusammen,

ich bin Marco und hoffe mich gut mit euch zum Thema Audi austauschen zu können.

Ich freue mich schon darauf.

Ich selber habe mir jetzt einen Q3 zugelegt. :thumbsup:

Viele Grüße
 
Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

Moin Moin: Hallo zusammen Ich bin der Viviano, komme ausm Norden und bin 45 Jahre alt. Ich fahre einen Q5 und suche grade nach einem neuen Cabrio um mir...
Audi 90 Quattro ABS-Block Teilenummern: Hallo liebe Audifans, Ich bin Neu hier und hoffe, dass ich das Thema in den richtigen Bereich gestellt habe. :) Nun zu meiner Frage. Welche...
Grüezi aus der schweiz: Hallo zusammen, Ich heisse André, bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Nähe Basel) und bin neuer Besitzer eines Audi A3 SB 35 TFSI...
Problem mit Audi s4 b8 avant MKL: Moin moin, Ich habe ein Problem mit meinem Audi s4 b8 avant quattro Es ging vor einiger Zeit die MKL an darauf hin wurde er ausgelesen und es kam...
Audi A6 Avant Quattro 2.5TDI BJ2000- Luft in der Dieselleitung: Moin Audi Community, kurze Vorstellung von mir, heiße Kevin und komme aus dem Sauerland. Eigentlich schraube ich nur an BMWs aber habe mehr oder...
Oben Unten