Mit Powerstation Auto starten

Diskutiere Mit Powerstation Auto starten im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo, ich suche eine Powerstation mit der ich mein Auto starten kann. Kennt sich da jemand aus ? oder hat selber sowas?
  • Mit Powerstation Auto starten Beitrag #1

lillyfee09

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche eine Powerstation mit der ich mein Auto starten kann. Kennt sich da jemand aus ? oder hat selber sowas?

• Mit Powerstation Auto starten Beitrag #2
ratcruiser

ratcruiser

Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir eine Noco gekauft. Funzt Tadeslos:

Noco

GB40 BOOST PLUS 1000A STARTHILFE GERÄT​

Technische Daten:

• Geeignet für 12V Blei-Säure-, Blei-Gel-, Blei-Vlies- (AGM) und Reinblei-Starterbatterien.
  • NICHT für Lithium-Ionen Starterbatterien geeignet
  • Für Benzinmotoren bis 6.0 Liter Hubraum und Dieselmotoren bis 3.0 Liter Hubraum
  • Interner Akku: Lithium-Ionen, 24 Wattstunden
  • Spitzenstrom: 1000 A
  • Micro USB (Eingang): 5V, 2,1A
  • USB (Ausgang): 5V, 2,1A
  • LED-Taschenlampe: 100 Lumen
  • Betriebstemperatur: -20° C bis +50° C (–4° bis +104° F)
  • Ladetemperatur: 0° C bis + 40° C (32° F bis + 104° F)
  • Lagertemperatur: -20° C bis + 50° C (-4° F bis +122° F)
  • Maße (L x B x H): ca. 17 x 8 x 4 cm
  • Gewicht: ca. 1,1 kg

Notgedrungen selber an meinem damaligen Chrysler Sebring mit defekter Batt benutzt. Batt konnte man nicht einfach so ausbauen, weil die im Radlauf verbaut ist.
Ist aber halt keine Powerstation. Die noch mehr kosten.

Thema:

Mit Powerstation Auto starten

Mit Powerstation Auto starten - Ähnliche Themen

Nach speicher löschen audi startet nkcht: Brauchen dringend hilfe, Habe ich paar fehler durch obd gelöscht bei laufende motor danach last sich auto nicht mehr starten.
Audi-Werkstatt in Aachen: Hallo, kennt jemand von euch eine gute Audi-Werkstatt in Aachen oder Umgebung?
Auto nimmt kurz nach dem Start kein Gas mehr an, nach Neustart aber ohne Probleme.: Hey, hab seit ca eine Woche ein Problem. Sobald ich mein Auto normal starte und paar Meter fahre ca. 100-500m nimmt er kein Gas mehr an. Nachdem...
Audi 100 C3 geht nach Start wieder aus: Servus zusammen, Ich fahre seit 9 Jahren einen Audi 100 C3 CS 1.8l PH 90 PS, Bj. 1987. Nun hat er nach einer längeren Fahrt (420km) aufeinmal...
Audi Verkauf: Hallo alle zusammen! Ich möchte meinen Audi A3 Sline aus dem Jahr 2021 verkaufen, da meine Lebensverhältnisse sich drastisch verändert haben und...
Oben Unten