minikat

Diskutiere minikat im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; hallo an alle, suche für meinen audi dringen einen minikat, um von euro1 auf euro 2 umzurüsten. habe bis jetzt leider nichts passendes gefunden...
  • minikat Beitrag #1

coupepower

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle, suche für meinen audi dringen einen minikat, um von euro1 auf euro 2 umzurüsten.
habe bis jetzt leider nichts passendes gefunden da es immer am genauen typ gecheitert hat. und zwar ist mein audi 80 coupe baujahr 89 mit 100 kW typ NG 2,3 liter.
weiß jemand wo ich so einen kat herbekommen kann? bin für jede hilfe dankbar.
mfg

• minikat Beitrag #2

Icke78

Punkte Reaktionen
0
Schon mal zur Orientierung bei e..y nachgeschaut?

• minikat Beitrag #3

coupepower

Punkte Reaktionen
0
klar schon öfters, darum weiß ich das ja das es nur für die neueren modelle mit 98kW welche gibt und sonst hätt ich ja hier nicht geschrieben. aber trotzdem danke

• minikat Beitrag #4

Icke78

Punkte Reaktionen
0
Was ist mit einem KLR? Müsste doch auch gehen.

• minikat Beitrag #5

coupepower

Punkte Reaktionen
0
ja das habe ich mir auch schon überlegt, aber 1. kostet der mehr und 2. will ich eigentlich nicht unbedingt in den motor etc eingreifen da ich da schon von schlechten erfahrungen gehört habe z.b. das er nicht mehr so gut anspringt oder läuft etc.

• minikat Beitrag #6

Icke78

Punkte Reaktionen
0
hast recht,da gibt´s ja garnichts außer den klr.....

• minikat Beitrag #7
Horsty

Horsty

Punkte Reaktionen
0
jaja... für meinen "PS" gab es anscheinend auch nix. ab zum freundlichen und mal nachgefragt. und siehe da. für knapp 300€ gab es doch was....

nun habe ich im PS euro 2 und zahle nur noch 150€ steuern. :D

• minikat Beitrag #8

coupepower

Punkte Reaktionen
0
also habe auch schon nachgefragt bei verschiedenen leuten und die hatten auch keinen minikat für mein auto, kann aber gut sein das es für deins einen gab, aber 300 Euro ist um einiges zu viel. ein normaler minikat für die audis ab baujahr 1990 gibt es ab 60 Euro und kaltlaufregler für mein auto ab 85 Euro. werde mir dann wohl diesen klr für 85 Euro kaufen befor ich so viel steuern zahle.

• minikat Beitrag #9
Horsty

Horsty

Punkte Reaktionen
0
also war etwas unter 300€ und mit einbau bei VW/AUDI. (lass die aber nie wieder was machen)

und nach 2 jahren rentiert sichs halt. aber kaltlaufregler würd ich nicht empfehlen... hat der ford fiasco vom kollegen totale probleme mit....

• minikat Beitrag #10

Icke78

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte in meinen S4 20V auch einen KLR drin,hatte nie Probleme.

• minikat Beitrag #11
Bobby5pötter

Bobby5pötter

Punkte Reaktionen
0
Problem ist mittlerweile halt einfach was für den AAN aufzutreiben...

Bobby

• minikat Beitrag #12

tobi0911

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal gehört , das es eine reine §sache ist und Minikats nur ab Bj 90 zulässig sind ... Warum auch immer !

Für meinen 89er 325i e30 gab es auch keinen Minikat , selbes Fahrzeug Bj 90 kein Problem ! Also Klr

MfG Tobi

• minikat Beitrag #13
Horsty

Horsty

Punkte Reaktionen
0
meiner ist Bj. 89 und ich hab nen minikat. :)

• minikat Beitrag #14

tobi0911

Punkte Reaktionen
0
hattest nen netten TÜV-Prüfer ?:confused:

• minikat Beitrag #15

EnglischGolf

Punkte Reaktionen
0
für meinen 89er 3A auch kein Problem!

Thema:

minikat

minikat - Ähnliche Themen

Audi 80 B3 zu hoher CO: Hallo allerseits. Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Board erwischt. fahre noch einen Audi 80, Typ 89, PM Motor mit...
Einbau Armaturenbrett Audi 80 Coupe: Hallo wollte mein Armaturenbrett vom Audi 80 Coupe Typ 89 einbauen nachdem ich meine Luftklappen neu beklept habe . Meine Frage ist : Gehört die...
Audi 90 Coupe / NG1: Bin zum ersten mal hier und finde leider unter den Themen nichts darüber. Ich habe einen Audi 90 Coupe mit 2.3E (NG1) und kann leider keine...
Audi 80 Cabrio einige Jahre einlagern: Hallo zusammen, ich kann mich von meinem Audi 80 Cabrio , 92 KW, Baujahr 1997 nicht trennen und möchte es einige Jahre einlagern, da ich mein...
Gutachten Brock B2 Audi 80: Hallo Leute. Suche Gutachten für Brock B2 7,5x16 ET 35 (KBA 44765) für Audi 80/90 Typ 89 B3. Hat jemand zufällig was anzubieten? Mfg
Oben Unten