Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Audi S8 V10 5,2l FSI - bewegte Impressionen! im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; [video=youtube_share;vSxq3waCJKA]http://youtu.be/vSxq3waCJKA[/media]
Lamdasonde vor Kat: Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Audi A5 3.2 fsi der mir seit Jahren Probleme macht.
Zunächst bräuchte ich einmal Hilfe bei der...
Audi RS 4, S tronic, ruckelnder Schaltvorgang: Hallo Leute,
ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Audi RS 4, BJ 08/19 mit nun 22.500 km. Leider gibt es ein Problem:
Im Kaltzustand schaltet...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen,
ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Audi A4 B5 ARG 1.8 - unruhiger Leerlauf / schütteln bei Kaltstart und an der Ampel: Guten Abend zusammen,
leider läuft seit ein paar Wochen mein Audi sehr unrund im Leerlauf, teilweise hört es sich an wie Zündaussetzer oder als...
AUDI A3 8L BLINKER AUSBAUEN: Hi, Leute,
im Video unten zeige ich euch wie man den Blinker komplett aus-/ einbaut beim Audi a3 8l. Prost! :thumbsup:
a3 8l BLINKER WECHSELN...