Mein A4 ist fast fertig für den Sommer

Diskutiere Mein A4 ist fast fertig für den Sommer im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Moin, Nachdem ich jetzt fast alle Veränderungen bis auf die Auspuffanlage gemacht habe wollte ich nochmal Bilder zeigen. Nach Weihnachten schenk...

BlueG6o

Moin,

Nachdem ich jetzt fast alle Veränderungen bis auf die Auspuffanlage gemacht habe wollte ich nochmal Bilder zeigen. Nach Weihnachten schenk ich mir noch die Auspuffanlage :zwinker:

Bis jetzt habe ich verändert:

- Heckwischer entfernt
- Klarglas Seitenblinker
- S4 Grill
- S-Line 19" mit 225735er Reifen
- KW Gewindefahrwerk V1
- Bremse rundum Zimmermann Scheiben und GreenStuff Beläge

MFG Cris

a41.jpg

a42.jpg

a43.jpg

a44.jpg

a45.jpg

a46.jpg
 
TheBiz

TheBiz

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Wunderschönes Auto!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

:D :D
 
A-80-comp

A-80-comp

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Stimme meinem Vorredner zu. Ein richtig schöner Wagen. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
 

Cinder

großes kompliment, sehr stimmiger wagen......dezent und hochwertig gemacht...genau mein geschmack...
viel spaß, weiter so und allzeit knitterfreie fahrt
 

-plus-fou-

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
und schon ist ein Auto optisch perfekt... :sensationell:
 

Audi-Putzteufel

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Wunderschönes Auto.

Nur die Reifen vertragen bisschen "Dressing" :zwinker:
 

Falcon99

Sieht hammermäßig aus, und unglaublich sauber!!! TOP!!!

@ Audi-Putzteufel: Meinst du damit Reifenschaum? Ich hab gehört, dass das Zeug nicht so gut für den Gummi sein soll.
 

axit

Beiträge
831
Punkte Reaktionen
0
Nur leider ist der Sommer vorbei. Nu musser erstmal schlafen bevor er wieder bewundert werden darf
 
Audi.S3.

Audi.S3.

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir noch empfehlen hinten die Scheiben mit Folie zu verspiegeln bei A1 z.b ansonsten Top Auto :zwinker:
 
nemo

nemo

Beiträge
523
Punkte Reaktionen
0
Stimmiger und dezent getunter Wagen, genau mein Geschmack, Glückwunsch! Aber mussten es unbedingt Nankang-Pneus sein? :D
 
JanTDi

JanTDi

Beiträge
1.462
Punkte Reaktionen
0
dann geh ich mal ablästern :zwinker:

Würd mir noch S4 Seitenschweller holen und den Heckansatz lacken. dann noch n schönen Endtopf drunter hauen und gut isses
 
Cherubim

Cherubim

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
wirklich gelungen!

S4 schweller muss ned, aber der heckansatz stimmt :D
 
Sisc

Sisc

Beiträge
561
Punkte Reaktionen
0
Steht optisch richtig gut daher!

Würde noch ne Dacherling aus gebürstetem Alu aufsetzen (keine aus nem Chromepaket, das wirkt übersilbert wie ich finde) und die scheiben dezent verspiegeln, wie mein Vorredner empfohlen hat.
Würde da auch was schwarzliches nehmen sonst wirkt der wagen ebenfalls übersilbert.

Nur so ein paar Anregungen, ansonsten nen feines Teil!
 
20V..ko..69

20V..ko..69

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
mal abgesehn davon das ich eigentlich für die neuen ab der A serie nichts mehr über habe für audi, ist der ja mal richtig toll respeckt.....
 

max_mustermann

Beiträge
715
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde den B5 wirklich sehr elegant. Und deiner gefällt mir ausgesprochen gut. :respekt:

Ich habe allerdings auch zweifel ob die Nankang Reifen so toll sind. Obwohl ja viele vom NS2 regelrecht schwärmen...
 

avantthomas

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
max_mustermann schrieb:
Ich habe allerdings auch zweifel ob die Nankang Reifen so toll sind. Obwohl ja viele vom NS2 regelrecht schwärmen...

Das sind die, die noch nie einen vernünftigen Markenreifen gefahren haben :lol:
Die Nachbaufelgen sind auch im Vergleich zum Original Schrott. Viel zu schwer, beim Wuchten oft ein Graus und mit minderwertigen Deckeln. :meinemeinung:


Gruß
Thomas
 
Loo

Loo

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
der Wagen ist ansich eigentlich schon schick :!:
Was ich noch machen würde, wenn nichts am Heck bzw. Seitenschweller gemacht wird, diese auch in Wagenfarbe lackieren, stört finde ich das Gesamtbild des Audis :?

Vielleicht noch nen anderen Endtopf, muss ja nichts Soundtechnisch verändern, sondern aus Edelstahl, passt dann super zum Auto :!:
 

avantthomas

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Hallo? Ich habe nicht in Abrede gestellt, dass er schick ist :) Obwohl ja nicht wirklich was geändert ist. Ein tiefergelegter B5 Avant halt.
Aber bei mir würde Qualität vorgehen, was natürlich auch meine persönliche Meinung ist. Wobei gesagt sein muss, dass das Fw gut ist ;-)

Gruß
Thomas
 
illu

illu

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
ein echt schönes Auto bis ...

... ja bis auf das S4 Emblem ... ich halte nichts von Schildertuning :D

meinem Nachbarn sein S6 hat auch immer so komisch genagelt 8O
 
Thema:

Mein A4 ist fast fertig für den Sommer

Mein A4 ist fast fertig für den Sommer - Ähnliche Themen

Verkaufe A4 B5 2.4 Avant im S4 Design: Nach 5 Jahren ist es soweit, der A4 muss seinen Platz für einen S4 räumen. Der A4 ist ein reines Hobby und Spielzeug gewesen. In den letzten 5...
A4 B5 2.4 Avant Facelift zu verkaufen: Hey Leute, nach wie vor überlege ich ob ich mich von meinem A4 trennen soll und mir nen S3 oder ähnliches kaufe. Vielleicht ist ja hier jemand der...
[V] Audi A4 B5 1.8 S-Line 18": Daten: Gebrauchtfahrzeug, 185.000 km, 92 kW (125 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3, Erstzulassung: 11/95, HU: 12/07, AU: 12/07, Klimaautomatik...
Mein neuer A4: So, heute wars dann soweit, hatte mich schon letzte Woche ein wenig in den Wagen verguckt als ich ihn bei Mobile gesehen hatte. Auch wenn er an...
Oben Unten