-Tom-
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
Wenn ich die in letzter Zeit die vielen Fahrzeuge von Besitzern gesehen habe die hier posteten fehlte mir irgendwie der ein oder andere Urquattro. Desshalb werde ich mal meinen reinstellen...!
Das wäre also mein ´86er Uri mit ehemaligen 200 original PS und einer Motorlaufleistung von 90´000km.
Und noch mit Besitzer, damit man weiss um was für einen Typ es sich da handelt;
An diesem Fahrzeug habe ich bereits einiges gemacht, was auch viele Uri Fahrer immer wieder nachfragen was denn genau, was ich hier mal grob zusammentragen möchte, für eventuelle Nachfragen. Das wichtigste wäre wohl;
- 60/50mm KAW Fahrwerk mit gelben Konis
- 3 Teilige BBS Felgen
- Leider unbekannter Grün/Schwarz Perleffekt Lack
- König Sitze mit Automatischen Schroth Gurten
- BN Pipes Komplettedelstahlanlage
- Musikausbau (JVC Chameleon, Crunch Amplifier, Alpine Kondensator..)
- 20V Kupplung und Schwungrad
- EVO 1.0 Steuergerät, Dampfrad
- Forge Pop Off offen
- Sachen fürs Design wie; Weisse Blinker mit Diadem Leuchten, Momo Lenkrad, glanzschwarz Lackierter Grill mit Schwarzen Audi Ringens (wird wieder einsprachen geben :lol: ) ITC Lederschalthebel beleuchtet mit Manschette, Audi Einstiegslesten und Bodenteppiche etc...
.. und bin noch nicht ganz fertig damit. :wink: :wink:
mfg tom
Wenn ich die in letzter Zeit die vielen Fahrzeuge von Besitzern gesehen habe die hier posteten fehlte mir irgendwie der ein oder andere Urquattro. Desshalb werde ich mal meinen reinstellen...!
Das wäre also mein ´86er Uri mit ehemaligen 200 original PS und einer Motorlaufleistung von 90´000km.

Und noch mit Besitzer, damit man weiss um was für einen Typ es sich da handelt;
An diesem Fahrzeug habe ich bereits einiges gemacht, was auch viele Uri Fahrer immer wieder nachfragen was denn genau, was ich hier mal grob zusammentragen möchte, für eventuelle Nachfragen. Das wichtigste wäre wohl;
- 60/50mm KAW Fahrwerk mit gelben Konis
- 3 Teilige BBS Felgen
- Leider unbekannter Grün/Schwarz Perleffekt Lack
- König Sitze mit Automatischen Schroth Gurten
- BN Pipes Komplettedelstahlanlage
- Musikausbau (JVC Chameleon, Crunch Amplifier, Alpine Kondensator..)
- 20V Kupplung und Schwungrad
- EVO 1.0 Steuergerät, Dampfrad
- Forge Pop Off offen
- Sachen fürs Design wie; Weisse Blinker mit Diadem Leuchten, Momo Lenkrad, glanzschwarz Lackierter Grill mit Schwarzen Audi Ringens (wird wieder einsprachen geben :lol: ) ITC Lederschalthebel beleuchtet mit Manschette, Audi Einstiegslesten und Bodenteppiche etc...
.. und bin noch nicht ganz fertig damit. :wink: :wink:
mfg tom