[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

Diskutiere [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Liebe Audi-Fans, mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen...

Motorjournalismus

Punkte Reaktionen
0
Liebe Audi-Fans,

mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich erfahren, wie der Motorjournalismus vom Publikum
eingeschätzt wird. Es geht dabei um Bereiche wie Image, Glaubwürdigkeit und Unabhängigkeit. In diesem Forum gibt es sicher einige, die hin und wieder oder gar öfters Motorzeitschriften lesen -> Eure Meinung interessiert mich sehr! Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 10 bis 15 Minuten und ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.

https://www.umfrageonline.com/s/e6437da

Eine Zusammenfassung der Ergebnisse werde ich nach Fertigstellung der Masterarbeit hier posten.

Beste Grüße und vielen Dank

Flo

Martina Sacher

werde daran teilnehmen...gibt es dann später auch eine Auswertung oder Veröffentlichung der Arbeit???

Thema:

[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus - Ähnliche Themen

Umfrage zum Kauf- und Akzeptanzverhalten in Bezug auf Hybridfahrzeuge: Hallo liebe Audi Fans, ich Melanie Schümann ([email protected]) schreibe gerade an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in...
Umfrage bezüglich der Verknüpfung von Fahrerassistenzsystemen mit alternativen Darstellungsmöglichkeiten: Hallo liebe Community, ich bin Arif, Student an der Hochschule Emden - Leer und studieren Produktentwicklung und Design im letzten...
Umfrage zum Kauf- und Akzeptanzverhalten in Bezug auf Hybridfahrzeuge: Hallo liebe Community, ich Melanie Schümann ([email protected]) schreibe gerade an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in...
Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Kundenwahrnehmung unterschiedlicher Antriebsmerkmale bei Automobilen...
Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, leider habe ich keinen Admin erreicht aber hoffe, dass ich mein Anliegen hier posten darf :). Im Rahmen eines...
Oben Unten