Lwr 01537

Diskutiere Lwr 01537 im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo! Hatte erst einen defekten niveausensor, den ich ausgetauscht habe. Danach kam die Meldung 01537 spannungsversorgung, hatte einen...

A4-B8

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hatte erst einen defekten niveausensor, den ich ausgetauscht habe.
Danach kam die Meldung 01537 spannungsversorgung, hatte einen kabelbruch, welcher repariert wurde.
Stecke ich den Stecker auf den sensor, funktioniert alles tadellos.
Scheinwerfer gehen hoch und runter.
Starte ich aber den Wagen neu, kommt wieder die Fehlermeldung 01537 und die Scheinwerfer bleiben unten.
Stecke ich den Stecker erneut drauf funktioniert wieder alles, bis zum nächsten Neustart.
Audi A4 B8 2008
 

evorrt

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hast du den Fehler gefunden ? Hab genau den gleich Fehler !
 

evorrt

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hatte gerade den Zubehör Sensor in einem q5 verbaut . Genau der gleich Fehler . Also liegt es am Zubehör Sensor . Originalen kaufen und es müsste funktionieren . Fazit Zubehör Sensor sind in diesen Fall scheiße
 

A4-B8

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Richtig, der zweite bei mir der nicht funktioniert war auch kein original.
 
Thema:

Lwr 01537

Lwr 01537 - Ähnliche Themen

Zur Pumpe kommt kein Diesel mehr: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier sind genügend Fachmänner, die weiterhelfen können. :) Seit letzter Woche bin ich im Besitz eines Audi A6 Avant...
A6 4b 2,4 Ruckelt ...bräuchte dringend eure Hilfe: Hallo und Guten Abend , hoffe das ich auf diesem Wege das Problem oder die Probleme in den Griff bekomme ...ich habe auch schon sehr viel Gelesen...
Schraubertagebuch Audi Coupé GT: Hallo :wink: da es bei Euch im Forum nach Rücksprache mit Mecki leider keine passendere Rubrik gibt, poste ich einfach hier und erweitere den...
Informationen zur Leistungsmessung: http://www.tuningchips.de/leistungspruefstand.html
[ALLE] DE Scheinwerfer auf Xenon umbauen: Einbauanleitung Xenonlichtanlage 1. Fahrzeugtyp: Diese Einbauanleitung habe ich nach den Erfahrungen beim Einbau in meinen Audi S2 Avant Modell...
Oben Unten