Lose Rücksitzabdeckung

Diskutiere Lose Rücksitzabdeckung im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Zusammen, bin neu im Forum und bräuchte gleich mal eure Hilfe. Musste leider vor ein paar Tagen feststellen, dass sich bei mir...
  • Lose Rücksitzabdeckung Beitrag #1

Fireball82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin neu im Forum und bräuchte gleich mal eure Hilfe.

Musste leider vor ein paar Tagen feststellen, dass sich bei mir Rücksitzabdeckung selbstständig gemacht hat.

Würde gerne wissen mit was diese geklebt wurden / wieder müssen. Die unteren Haltklips sind ok.
image0.jpegimage1.jpeg

Bin auch enttäuscht das dies so passiert ist, da mein Fahrzeug bis auf dieses Jahr immer ein Garagen- und Saisonfahrzeug war. Sonst nie in der Sonne steht und keine 40 Tsd KM runter hat..

Danke für Eure Hilfe

Thema:

Lose Rücksitzabdeckung

Lose Rücksitzabdeckung - Ähnliche Themen

Audi 100 C4 Wärmetauscher aus- und einbauen Anleitung: Hallo, da es mich extremst geärgert hat, dass über dieses Thema so viele verschiedene Anleitungen und Tipps kursieren - ob falsch oder richtig -...
Motorkontrollleuchte ausgeschraubt?: Hallo, mein Name ist Sven. Ich hab zu euch gefunden weil mir heute was aufgefallen ist worauf ich leider beim kauf unseres Audis keine acht...
Audi S3 Berline? Ja oder nein?: Guten Morgen. Mein Name ist Daniel bin 26 Jahre alt und auf der Suche von nem neuen Auto. Bei dieser Suche bin ich auf paar Stück gestossen aber...
Audi A4 B5 BJ 98 1,8T nimmt kein Gas an: Servus zusammen, weil Google selbst mir nicht direkt helfen konnte hats mich hierher verschlagen. Ich habe einen Audi A4 B5 Avant, Baujahr 98...
Biete jede menge Cabrio Teile + 2 Cabs: Hallo, nachdem schon ein paar Auktionen bei Ebay weggegangen sind habe ich den Tip bekommen doch hier mal anzufragen ob jemand für das Cabrio...
Oben Unten