Lochkreis VW Passat 35i Facelift

Diskutiere Lochkreis VW Passat 35i Facelift im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Hallo! Wie ist denn der Lochkreis vom 35i? Habe noch einen Radsatz, den ich mal probeweise auf meinen A4/B5 montieren möchte. Kostenpunkt der...
  • Lochkreis VW Passat 35i Facelift Beitrag #1

Torge Schossen

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie ist denn der Lochkreis vom 35i?
Habe noch einen Radsatz, den ich mal probeweise auf meinen A4/B5 montieren möchte. Kostenpunkt der Adapterplatten?

Danke!!
 
  • Lochkreis VW Passat 35i Facelift Beitrag #2

ADR_Schleicher

Beiträge
761
Punkte Reaktionen
0
5x100
 
  • Lochkreis VW Passat 35i Facelift Beitrag #3

wolfi20v

Beiträge
6.986
Punkte Reaktionen
0
hi,

5x100 haben nur die VR6.

G60 und 16V und alle anderen haben 4 Loch.

Ausser es ist ein 35i Facelift. Typ wäre dann 3A. Da gibt es das sogenannte "Plus"Fahrwerk. Hier haben 16V und VR6 Fünfloch..

Gruß Wolfi
 
  • Lochkreis VW Passat 35i Facelift Beitrag #5

ADR_Schleicher

Beiträge
761
Punkte Reaktionen
0
ach ja stimmt mein Fehler, an die langweiligen habe ich jetzt gar nicht gedacht *g*
 
  • Lochkreis VW Passat 35i Facelift Beitrag #6

Daniel R6

Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn an 4x100 langweilig?Der Typ 81 hatte auch nur 4x100 !!!!!!!
 
  • Lochkreis VW Passat 35i Facelift Beitrag #7

Torge Schossen

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs :zwinker: ...also 4x100... ?
Was kost mich das, wenn ich die Felgen auf meinen B5 mit 5x112 verbasteln will...
 
  • Lochkreis VW Passat 35i Facelift Beitrag #8

kai 1

hallo

Code:
Was kost mich das, wenn ich die Felgen auf meinen B5 mit 5x112 verbasteln will...

soweit ich das weiss nicht tüvbar

Mfg Kai
 
  • Lochkreis VW Passat 35i Facelift Beitrag #9

ADR_Schleicher

Beiträge
761
Punkte Reaktionen
0
Daniel R6 schrieb:
Was ist denn an 4x100 langweilig?Der Typ 81 hatte auch nur 4x100 !!!!!!!
Das langweig bezog sich auf die damit verbundenen Motoren
 
  • Lochkreis VW Passat 35i Facelift Beitrag #10

Torge Schossen

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
kai 1 schrieb:
hallo

Code:
Was kost mich das, wenn ich die Felgen auf meinen B5 mit 5x112 verbasteln will...

soweit ich das weiss nicht tüvbar

Mfg Kai

Ganz sicher :?:
 
  • Lochkreis VW Passat 35i Facelift Beitrag #11

kai 1

hallo

das problem soweit ich das weiss ist das du von vier loch auf fünfloch adaptieren musst

das gibt probleme wegen der festigkeit der adapter

wenn nur der kreiss anders wäre und die lochzahl gleich ist das jedenfalls einfacher zu bwerkstelligen

darauf festnageln lasse ich mich darauf aber nicht

kläre das am besten mit einen prüfer vorher ab

Mfg Kai
 
  • Lochkreis VW Passat 35i Facelift Beitrag #12

Tornadorot

Beiträge
5.228
Punkte Reaktionen
0
wolfi20v schrieb:
hi,

5x100 haben nur die VR6.

G60 und 16V und alle anderen haben 4 Loch.

Ausser es ist ein 35i Facelift. Typ wäre dann 3A. Da gibt es das sogenannte "Plus"Fahrwerk. Hier haben 16V und VR6 Fünfloch..

Gruß Wolfi

Mein 35i Facelift TDI hat auch 5x100 ab Werk
 
Thema:

Lochkreis VW Passat 35i Facelift

Lochkreis VW Passat 35i Facelift - Ähnliche Themen

Climatronic A4 B5: Hallo Ihr Lieben, ich bin seit circa 2 Stunden stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 1,8 T 150 PS. Laufleistung 435.000 km. Jedoch der Zustand ist gut...
Fahrertür und FH ohne Funktion: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und habe schon das erste Problem... Vor zwei Wochen habe ich mir einen A4 B6 von 2002 mit 2,4l und LPG...
Audi a3 8l Radio - Brauche dringend Hilfe.: Hallo Leute, Die Suchfunktion hat mir keine eindeutige Antwort gegeben Ich fahre einen Audi A3 8L 1.8 BJ97. Ich möchte gerne dieses Radio...
A4 Limousine zu / mit A4 Kombi kombinieren ?: Hallo liebe Audi Fans, ich wäre Euch sehr Dankbar wenn ich hier evtl ein Paar Tipp's von euch bekomme. Folgendes vor einer Woche hatte mein Audi...
078103471L NEU Audi/VW A4 B5/A6 4B/A8 D2/Passat 3B V6 Ventildeckel Links: <br />078103471L NEU Audi/VW A4 B5/A6 4B/A8 D2/Passat 3B V6 Ventildeckel Links<br /><br />>> <a...
Oben Unten