Lamdasonde vor Kat

Diskutiere Lamdasonde vor Kat im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Audi A5 3.2 fsi der mir seit Jahren Probleme macht. Zunächst bräuchte ich einmal Hilfe bei der...

julianvk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Audi A5 3.2 fsi der mir seit Jahren Probleme macht.
Zunächst bräuchte ich einmal Hilfe bei der Suche nach einer lamdasonde vor Kat … jede lamdasonde die ich bis jetzt bestellt habe ( Fahrzeug bezogen ) passt nicht weil alle immer einen 6 poligen Stecker haben ich bei meinem Fahrzeug aber 4 Polig

Thema:

Lamdasonde vor Kat

Lamdasonde vor Kat - Ähnliche Themen

Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Audi 100 C3 Leerlauf extrem hoch: Moin Leute! Nun habe ich mich mal in diesem Forum angemeldet, da ich einen Audi 100 besitze, der etwas Probleme macht. Ich hoffe jemand weiß mir...
Mein Audi startet garnicht!: Grüß euch alle zusammen ich bin Julian aus Österreich und habe mir vor ca. 7 Jahren einen Audi 100 c4 s4 20V Turbo(230 ps, 5 Zylinder) von 1991...
Welcher Audi A4 oder 6?: Moin, nach 10 Jahren auto-los hatte ich jetzt 6 Monate das vergnügen dienstlich einen A5 und einen A6 zu fahren. Bin leider ein absoluter Auto...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Oben Unten