Lamdasonde vor Kat

Diskutiere Lamdasonde vor Kat im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Audi A5 3.2 fsi der mir seit Jahren Probleme macht. Zunächst bräuchte ich einmal Hilfe bei der...
  • Lamdasonde vor Kat Beitrag #1

julianvk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Audi A5 3.2 fsi der mir seit Jahren Probleme macht.
Zunächst bräuchte ich einmal Hilfe bei der Suche nach einer lamdasonde vor Kat … jede lamdasonde die ich bis jetzt bestellt habe ( Fahrzeug bezogen ) passt nicht weil alle immer einen 6 poligen Stecker haben ich bei meinem Fahrzeug aber 4 Polig

Thema:

Lamdasonde vor Kat

Lamdasonde vor Kat - Ähnliche Themen

Lamdasonde vor KAT, Suche: Hallo liebe Mitglieder von Audifieber, muss eine Lamdasonde vor KAT am Audi A4 B9 TFSI 2.0 140KW 2015 ersetzen. Weil Heizungskreis wahrsch...
Lamdasonde vor KAT, gibts ja nicht: Hallo liebe Mitglieder von Audifieber, muss eine Lamdasonde vor KAT am Audi A4 B9 TFSI 2.0 140KW 2015 ersetzen. Weil Heizungskreis wahrsch...
KAT geklaut Audi A3 8L , welche lambdasonde brauche ich ?? ??: moin zusammen , vor wenigen tagen bin ich ein weiteres Opfer der Kat Klauer mafia geworden ..... hab jetzt schon nen neuen passenden kat gefunden...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Audi 100 C3 Leerlauf extrem hoch: Moin Leute! Nun habe ich mich mal in diesem Forum angemeldet, da ich einen Audi 100 besitze, der etwas Probleme macht. Ich hoffe jemand weiß mir...
Oben Unten