Lagerauflösung, Motor ABY, viele Teile RS2, S4, S2 etc.

Diskutiere Lagerauflösung, Motor ABY, viele Teile RS2, S4, S2 etc. im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Alles in ebay ab 1 Euro. 58 Auktionen, z.B. Motorsteuergerät RS2 405 PS, S2 ABY Motor komplett mit Anbauteilen, Motorkabelbaum, Steuergerät, LLK...
  • Lagerauflösung, Motor ABY, viele Teile RS2, S4, S2 etc. Beitrag #1
tots

tots

Punkte Reaktionen
0
Alles in ebay ab 1 Euro. 58 Auktionen, z.B. Motorsteuergerät RS2 405 PS, S2 ABY Motor komplett mit Anbauteilen, Motorkabelbaum, Steuergerät, LLK und 6 Gang Getriebe. Diverse Antriebsteile S2 und RS2, Turboteile S2, S4, RS2 etc.

Um direkt zu den Auktionen zu gelangen, hier klicken:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...rid=tots_de&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

Bilde hier die komplette Beschreibung ab:

Audi 80 B4 S2 RS2 BC LSS mit Kabelbaum

Versteigert wird hier von einem RS2 ein Lenkstockschalter mit Bordcomputerfunktion auf einem S2 / RS2 bis Modell 1994 (Achtung, ab 1995 passt das nicht mehr). Ideal für Leute, die einen Bordcomputer nachrüsten möchten, bisher aber nur den Bordcomputer selber besitzen. Das Kabel ist die Verbindung zwischen dem Lenkstockschalter und dem Bordcomputer. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 80 Avant S2 RS2 beheizte Schlösser inkl. Schlosssatz

Versteigert wird hier von einem RS2 ein Schlosssatz (vordere Türen, Zündschluss, Heckklappe) mit beheizten Türschlössern und Türgriffe inkl. 1 Schlüssel (kein Infrarot). Dabei sind auch die Heizelemente und Kabel. Ich kann nicht beurteilen, was alles noch nötig ist, um das sauber nachrüsten zu können. Alle Teile auf dem Foto sind Bestandteil der Auktion. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Bremskraftverstärker / Hauptbremszylinder

Versteigert wird hier von einem unfallfreiem RS2 Modell 1994 die komplette Einheit Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder. Meiner Meinung nach identisch mit S2 ABY, aber nicht mit RS2 ab Modell 1995. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi RS2 Drosselklappe komplett mit Poti

Versteigert wird hier von einem unfallfreiem RS2 die komplette Drosselklappe. Meiner Meinung nach passend zu div. Anderen 20V Audi Turbos. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi RS2 Heckklappengriff komplett

Versteigert wird hier von einem RS2 der Heckklappengriff mit kleiner roten Blende. Ideal für Umrüstung auf RS2 Heck oder bei der Limo mit RS2 Heck auf Funktion Heckklappenöffnung durch Griff. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 80 Avant RS2 Kabelbaum el. Sitze + Sitzheizung

Versteigert wird hier von einem RS2 Modell der Kabelbaum, welcher auf die beheizten und elektrisch verstellbaren RS2 Recarositze geht. Also von Anschluss beider Sitze bis zum Übergang in den Zentralelektrikkabelbaum. Die Funktion der elektrischen Verstellung ist das komplett dabei vom Kabel her, die Funktion für die Sitzheizung nicht (nicht dabei ist der Kabelbaum im Zentralelektrikkabelbaum und auch keine Schalter für die Sitzheizung). Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 80 B4 S2 RS2 Klimabediengerät Klimatronik

Versteigert wird hier aus einem RS2 (passend für div. andere Audis) die Bedieneinheit für die Klimaanlage. Die Einheit funktioniert einwandfrei, bei Versand übernehme ich aber keine Garantie auf die Beleuchtung. Ich habe auch noch ein weiteres Bediengerät mit einer Funktionsstörung, bei Bedarf einfach ausserhalb von Ebay anfragen. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 80 Avant RS2 S2 “innere Heckleuchten”

Versteigert werden hier aus einem RS2 (passend für Audi 80 Avant) die beiden Heckleuchten (wie auf dem Foto). Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 80 Avant RS2 S2 Lichtmaschine Alternator

Versteigert wird hier aus einem unfallfreien RS2 (passend auch für S2 ABY und ???) die Lichtmaschine wie auf dem Bild (120A). Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 11 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi RS2 Satz Radmuttern und Felgenschlösser

Versteigert wird hier aus einem unfallfreien RS2 ein Satz Radmuttern (neu sehr teuer da Magnesium) mit Felgenschlosssatz und passendem „Schlüssel“. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Probleme? Hier einige Möglichkeiten!

Versteigert wird hier aus einem unfallfreien S2 ABY folgendes: Druckrohr, Taktventil, Ladelufttemperaturfühler Saugrohr, Stecker mit ein paar cm Kabel vom Luftmassenmesser, Schlauch Luftmassenmesser zum Turbolader, Turboschlauch vom Druckrohr zur Quertraverse Ladeluftkühler, Kabel vom Motorkabelbaum zum Taktventil und die Lambdasonde. Viele Teile identisch mit RS2. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi RS2 Bremssättel hinten rot

Versteigert wird hier aus einem unfallfreien RS2 die hinteren Bremssättel. Sie weisen teilweise etwas Klarlackplatzer auf, sind aber optisch und technisch im ordentlichen Zustand. Es handelt sich um die Sättel gemäss Foto (Originalfoto, Klarlackplatzer sind aber darauf kaum ersichtlich). Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 14 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi RS2 Bremssättel hinten schwarz + neue Beläge

Versteigert wird hier aus einem unfallfreien RS2 die hinteren Bremssättel in schwarz inkl. neuen Bremsbelägen. Die Sättel wurden auf einem RS2 mit der „grossen“ Bremsanlage gefahren. Die Ware ist optisch und technisch gut. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 14 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 80 B4 S2 RS2 div. Schalter Mittelkonsole

Versteigert werden hier von einem RS2 ein paar Schalter (siehe Foto: Nebli hinten, Nebli vorne, Heckscheibenheizung, Leuchtweitenregulierung, Notblinker). Ich habe sie noch bei mir gefunden. Da die Beleuchtung immer ein Problem bei diesen Schaltern ist, übernehme ich auf die Beleuchtung keinerlei Garantie. Ich kenne den Zustand der Beleuchtung nicht, daher bitte davon ausgehen, dass sie nicht ok ist. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 7 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 80 B4 S2 RS2 Mittelkonsole inkl. Schalter

Versteigert wird hier von einem RS2 die vordere Mittelkonsole mit den noch eingebauten Schaltern (siehe Foto: Nebli hinten, Nebli vorne, Heckscheibenheizung, Leuchtweitenregulierung, Notblinker und eine Blende). Da die Beleuchtung immer ein Problem bei diesen Schaltern ist, übernehme ich auf die Beleuchtung keinerlei Garantie. Ich kenne den Zustand der Beleuchtung nicht, daher bitte davon ausgehen, dass sie nicht ok ist. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 3 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi RS2 viele Restteile

Versteigert werden hier von einem unfallfreien RS2 1994 folgende Teile: beide Klopfsensoren, 2 ABS-Fühler, beide Fühler zwischen Motorblock und Getriebe, Lampenkontrollgerät AC hinten, 2 Spritzwasserpumpen, Steuergerät Hinterachsdiff, ABS-Steuergerät, Leerlaufregler, Taktventil mit Kabel, Innenraum Temperaturfühler im Armaturenbrett, Lambdasonde, Kupplungsgeberzylinder mit Leitung, Anlasser und ein Fühler (Multifunktionsfühler oder Fühler Hauptwasserkühler, bin nicht grad sicher). Ebay ich, Versand in vers. Paket innerhalb von Deutschland 14 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 80 B4 S2 RS2 Zentralverrigelungspumpe

Versteigert werden hier von einem unfallfreien RS2 1994 die Zentralverrigelungspumpe mit folgender Teilenummer: 4A0 862 257 F. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 80 S2 RS2 Doppelairbag Sensor + Kabel

Versteigert wird hier aus einem RS2 Modell 1995 der Airbagsensor für Doppelairbag inkl. Kabelbaum vom Lenkrad über das Steuergerät zum Beifahrerairbag inkl. Kabel von diesem Kabelbaum zu den Gurtstraffern. Meiner Meinung nach also komplett als Nachrüstset (ohne Airbags) zu betrachten, bin mir aber nicht 100% sicher. Dabei ist auch der Halter für den Airbagsensor. Die Teile stammen aus einem unfallfreien RS2 (möchte ich nochmals erwähnen), lehne aber jegliche Haftung ab und empfehle beim Einbau unbedingt, fachkompetente Hilfe in Anspurch zu nehmen. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S4 C4 beide Aussenspiegel A6

Versteigert werden hier die beiden Aussenspiegel aus einem S4 C4 Modell 1994, heisst, Beifahrerspiegel ist kleiner als Fahrerspiegel (A6-Look). Natürlich elektr. Verstellbar. Die Spiegel stammen aus einem S4 mit leichtem Unfall vorne, Seitenspiegel waren in keinster Weise vom Unfallhergang betrofen. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 10 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 80 B4 S2 RS2 Aussentemperaturfühler + Kabel

Versteigert wird hier ein Aussentemperaturfühler mit Stecker auf den Fühler und Stecker auf die Anzeige. Es sind auch etwas Kabel dabei, weiss aber nicht, ob komplett oder abgenkipst. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 7 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi RS2 Bremskraftverstärker und HBZ GROSS 95

Versteigert wird hier aus einem unfallfreien RS2 Modell 1995 der Hauptbremszylinder mit Bremskraftverstärker. Es handelt sich dabei und die GROSSE Version, welchen in den RS2 ab Modell 1995 verbaut wurden. Wieso dies seitens von Audi so gemacht wurde, weiss ich nicht. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 Bremssättel vorne G 60 mit Bremsbelägen

Versteigert wird hier ein Paar Bremszangen vorne aus einem S2, Sättel Girling 60 mit noch sehr guten Bremsbelägen. Ideal auch für Bremsenaufrüstung von anderen Audis oder VW Golf, Corrado etc. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 14 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 Avant Bremszangen hinten mit Belägen

Versteigert wird hier ein Paar Bremszangen hinten mit noch brauchbaren Bremsbelägen aus einem S2 Avant. Der Audi war frisch vorgeführt worden, die Handbremsfunktion ist i.O., auch wenn die Teile nicht mehr neuwertig aussehen! Laufleistung 130 tkm. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 14 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 Coupé Bremssättel hinten

Versteigert wird hier ein Paar Bremszangen hinten aus einem S2 Coupé. Die Handbremsfunktion ist i.O.! Meiner Meinung wurden die Sättel schon einmal getauscht. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 14 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi RS2 S2 Kurbelwellenentlüftung

Versteigert wird hier die Kurbelwellenentlüftung (s. Originalfoto). Diese Teile stammen aus einem RS2, passend auch zu S2 ABY. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Benzin- Laderleitungen

Versteigert wird hier ein Restbestand an Leitungen von einem S2 ABY mit Klima: Benzinleitungen das Paar ab Benzinrohr zu Benzinleitungen, 2x Wasserleitung (Block zum Lader) und 1x Ölleitung (Ölfilterflansch zum Turbolader). Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Pollenfiltergehäuse

Versteigert wird hier aus einem S2 das Pollenfiltergehäuse. Der Filter gibt es mit dazu, ist aber entweder zu ersetzen oder mit Druckluft sauber durchzublasen. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 100 S4 C4 div. Schalter

Versteigert wird hier aus einem S4 C4 div. Schalter (Nebli vorne, Nebli hinten, Heckscheibenheizung, Leuchtweitenregulierung, Aussenspiegel und Zigarettenanzünder sowie Notblinker). Keine Garantie auf Beleuchtung, diese Schalter haben beleuchtungstechnisch stets Mängel, diese bestimmt auch! Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 80 B4 Coupé S2 RS2 Schiebedachmotor

Versteigert wird hier ein Schiebedachmotor aus einem S2 Coupé mit der Teilenummer 895 877 795 B, passend bestimmt in diversen Modellen. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 80 Avant S2 RS2 Schlosssatz mit 3 Schlüsseln

Versteigert wird hier ein Satz Schlösser (Zündschloss, Schlösser beide Türen, Schloss Heckklappe) mit 2 Schlüsseln und einem Ersatzschlüssel im Kreditkartenformat. Die Schlösser stammen aus einem S2 Avant 1994 ohne Infrarot. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 100 S4 Schiebedachmotor mit Vorw.-Automatik

Versteigert wird hier ein Schiebedachmotor mit Vorwählautomatik und der Bedienungseinheit aus einem Audi 100 S4 Modell 1994. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 100 C4 beheizte Spritzdüsen

Versteigert werden hier aus einem Audi 100 S4 Modell 1994 die beheizten Spritzdüsen wie auf dem Foto ohne weiteren Kabel. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 KKK 24 Turbolader 70 tkm

Versteigert wird hier ein Turbolader aus einem S2 ABY, passend für S2 3B, ABY, S4 AAN, 200 20V und Uri 20V. Der Lader hatte einem grösseren Platz gemacht und nur 70 tkm gelaufen, daher auch sehr minimes Spiel. Ideal auch für Turboumbauten von VW Golf, Corrado etc., wo ich auch Saugrohr, Krümmer, Ladedruckregler etc. anbieten könnte. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 14 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S4 AAN Wasserrohr mit Fühler

Versteigert wird hier das Wasserrohr mit Fühler (Originalbild) aus einem Audi 100 S4 20V Turbo. Meiner Meinung nach ist dieses Teil nötig, wenn jemand bei einem S2, RS2, 200 20V etc. auf das Saugrohr vom S4 AAN Umrüsten möchte. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 5er 20V Turbo Ladedruckregler / Wastegate

Versteigert wird hier ein NICHT KOMPLETTES Wastegate von einem Audi S2 ABY. Es fehlt der Deckel, die Membrane und der Abdichtring aus Metall (Verbindung zwischen Wastegate und Krümmer). Als Ersatzteile oder weiss ich was . Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Steuergerät Wegfahrsperre

Versteigert wird hier aus einem RS2 Modell 1995 das Steuergerät für die Wegfahrsperre inkl. demKabelsatz vom Steuergerät weg auf ?. Ich kann nicht beurteilen, was noch dazu gehört, um das nachrüsten zu können. Umfang der Teile siehe Originalfoto. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Zentralelektrikeinsatz mit allen Relais

Versteigert wird hier aus einem RS2 Modell 1994 der Zentralelektrikeinsatz (s. Originalfoto) mit allen Relais. Meiner Meinung nach Identisch mit S2 ABY, aber nicht mit S2 3B, bitte aber selber die Kombatibilität abklären. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 Zusatzinstrumente neue Version

Versteigert wird hier aus einem S2 ABY die Einheit der Zusatzinstrumente (neue Generation mit nur einem Stecker hinten an der Einheit, siehe Foto). Bei Versand keinerlei Garantie auf die Beleuchtung! Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Zusatzwasserpumpe

Versteigert wird hier aus einem RS2 Modell 1994die Zusatzwasserpumpe. Kompatibel mit diversen Audi Turbomodellen, z.B. S2 3B, ABY, Uri 20V, 200 20V, S4 AAN, weitere (100er 10V Turbos, Uri 10V) bitte selber abklären. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 ABY Motor, Getriebe, Anbauteile komplett!!!

Versteigert wird hier ein kompletter S2 ABY Motor mit 6 Gang Getriebe und Anbauteilen aus einem unfallfreien S2 Coupé ABY!!! Umfang der Teile: Motor mit Zylinderkopf komplett mit Ventildeckel und Zündleiste mit Zündspulen, Druckrohr mit allen Turboschläuchen, Spritleiste mit Einspritzdüsen, Saugrohr mit Drosselklappe, Krümmer mit Turbolader und Ladedruckregler, Hosenrohr, Servopumpe, Lichtmaschine, Klimakompressor mit Leitung vom und zum Kompressor, allen Riemen (alles verbaut und nicht angefasst), Motorhaltelager, Zündstufen mit Halter, Taktventil, Pop-off, Zusatzwasserpumpe, Anlasser, Wasserschläuche (evtl. nicht alle), Ölkühler, alle Sensoren und Fühler; Luftfilterkasten mit Luftmassenmesser, Klimatrockner, Aktivkohlebehälter, Wasser- und Servoölbehälter, Lüfter, Lambdasonde, Quertraverse und Ladeluftkühler, ABS Aggregat, Einsatz Zentralelektrik mit allen Relais, Motorsteuergerät (original) und Motorkabelbaum komplett mit Höhengeber, Kabelbaum Lampen vorne, Kabelbaum Lüfter, Kabelbaum Spritzpumpe und Hupe, Gasseilzug, , 6 Gang Getriebe mit komplettem Schaltgestänge inkl. Schaltkulisse und Getriebehalter etc. - auch weitere Kabelbäume, welche durch die Motorspritzwand gingen. Zustand: Der S2 ist humane 180 tkm in der Schweiz gefahren, immer im Originalzustand und stets gepflegt / Serviceunterhalten. Ich kannte den Besitzer und bin den Audi selber gefahren. Das heisst: Motor läuft gut, Getriebe schaltet gut und macht keine Geräusche, keine Defekte, fachmännischer Ausbau und daher KEINE GARANTIE. Wenn es ein Problem nach Einbau geben würde, könnte es nur 2 Ursachen haben: 1. nicht fachgemässer Einbau oder 2. mich über den Tisch ziehen wollen. Preis ausserhalb von ebay wäre 3500 Euro gewesen. Dieses Material müsste zwingend bei mir abgeholt werden, kein Versand (no shipping)! Standort 15 Minuten ab Grenzübergang Deutschland/Basel in der Schweiz. Abzuholen innert 7 Tagen nach Abschluss der Auktion oder innert 1 Monat nach Vorauszahlung (Höhe mit mir vor Ende der Auktion verhandeln). Fragen oder Bedarf nach mehr Fotos? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten und nicht beurteilen, ob weitere Kabel, Leitungen, Kühler je nach Einbauort nötig sind. ACHTUNG: ab dem Auktionsbetrag von 3000 Euro Ich trage auch die Kosten für den Export, heisst, der Betrag an Verzollung bei Import Deutschland oder Österreich! Wer mehr Infos diesbezüglich haben möchte, einfach fragen. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi RS2 Ladedruckregler / Wastegate

Versteigert wird hier aus einem unfallfreien RS2 das komplette Wastegate! Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 11 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi RS2 Benzinleiste und Druckregler

Versteigert wird hier aus einem unfallfreien RS2 die Benzinleiste mit dem RS2 Druckregler und den kurzen Benzinleitungen, siehe Bild. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Batteriekabel mit Konsole

Versteigert wird hier aus einem unfallfreien RS2 die kompletten Batterieleitungen mit der Konsole, siehe Bild. Die Konsole hat Spuren, da Batterie mal ausgelaufen ist. Ideal für Umrüstung der Batterie in den Kofferraum (Gewichtsverteilung). Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 11 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Lampenkabelbaum vorne

Versteigert wird hier aus einem unfallfreien RS2 der Lampenkabelbaum für Scheinwerfer, Neblis, Blinker und div. Anschlüsse vom Zentralelektrikkabelbaum durch die Spritzwand zu den Beleuchtungkörpern. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi RS2 Wagenheberset

Versteigert wird hier aus einem RS2 der Wagenheber mit Bordwerkzeug. Im Bordwerkzeug fehlt lediglich der Schraubenzeiher und die Nuss für Felgenschloss ist natürlich auch nicht dabei. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 11 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi 80 Avant RS2 S2 A6 C4 Hechscheibenwischermotor

Versteigert wird hier aus einem RS2 der Heckscheibenwischermotor, passend für alle Audi 80 Avant und evtl. auch für S4 C4 Avant sowie A6 Avant, aber bitte selber abklären. Die Teilenummer ist: 8A9955713. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Klopfsensoren

Versteigert wird hier aus einem RS2 ein Paar Klopfsensoren. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Lambdasonde

Versteigert wird hier aus einem RS2 die Lambdasonde. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 ABS-Sensoren vorne

Versteigert werden hier aus einem RS2 die beiden ABS-Sensoren vorne. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Fühler

Versteigert werden hier aus einem RS2 die beiden Fühler. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Kupplungsgeberzylinder

Versteigert wird hier aus einem RS2 der Kupplungsgeberzylinder. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S2 RS2 Halter Servopumpe

Versteigert werden hier aus einem unfallfreien RS2 der Halter der Servopumpe. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi RS2 Motorsteuergerät “C” 405 PS

Versteigert wird hier ein Motorsteuergerät aus einem unfallfreien RS2 Modell 1995. Bei dem Steuergerät handelt es sich um die letzte Serie, Teilenummer „C“. Das heisst, die Chips sind original gesteckt und nicht gelötet. Zudem ist die Funktion der Wegfahrsperre vorhanden. Das Motorsteuergerät ist komplett, natürlich mit dem 3 Bar Sensor. Die Software (Zündung und Ladedruck) ist auf einen originalen RS2 mit einem Motorsportlader angepasst. Der Lader ist das einzige, was geändert wurde am RS2, Einspritzdüsen, LLK, Auspuffanlage etc. war alles original. Das Datenblatt der Leistungsmessung habe ich. Auf diese 405 PS gewähre ich aber logischerweise keine Garantie. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S4 AAN 20V Turbo Motorkabelbaum

Versteigert wird hier der Motorkabelbaum aus einem S4 C4 20V Turbo AAN mit Einzelzündung. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 11 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S4 AAN 20V Turbo Zentralelektrikkabelbaum mit guter Ausstattung

Versteigert wird hier der Zentralelektrikkabelbaum aus einem S4 C4 20V Turbo AAN. Das Fahrzeug hatte natürlich Bordcomputer und Checksystem. Ebenfalls: Fahrerairbag, Leuchtweitenregulierung UND Tempomat sowie die übliche Ausstattung. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 11 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S4 AAN 20V Turbo Airbagkabelbaum Fahrer

Versteigert wird hier der Airbagkabelbaum aus einem S4 C4 20V Turbo. Das Fahrzeug hatte Fahrerairbag, kein Airbag Beifahrer. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S4 AAN 20V Turbo Tempomat Pumpe

Versteigert wird hier die Tempomatpumpe aus einem S4 C4 20V Turbo. Meiner Meinung nach passend für div. Audis, aber bitte selber abklären. Dabei ist die Pumpe, das Kabel zwischen Pumpe und Kabelbaum innen sowie Druckschlauch, siehe Foto. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 8 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Audi S4 AAN 20V Turbo Fühler Aussentemperatur

Versteigert wird hier der Fühler für die Aussentemperatur aus einem S4 C4 20V Turbo. Meiner Meinung nach passend für div. Audis wie Audi 80, Audi 100 etc., aber bitte selber abklären. Ebay ich, Versand/Verpackung in vers. Paket innerhalb von Deutschland 7 Euro (andere Länder auf Anfrage). Vorauskasse auf Konto in Deutschland innerhalb von 7 Tagen (danach wird die Ware dem 2.-Höchstbieter angeboten). Versand weltweit. Versand nach Zahlungseingang innert 3 Werktagen. Versandaufgabe in Deutschland. Der Käufer ist für die Kompatibilitätsabklärung selber verantwortlich, ich kann kein Einbausupport anbieten. Tausende Audi Gebrauchtteile und Tuningmaterial, insbesondere für die 20V Turbo Motoren S2 Limo Coupé Avant, RS2, 200 20V, S4 AAN etc. sind vorhanden. Zur Zeit laufen noch weitere Auktionen von mir.

Thema:

Lagerauflösung, Motor ABY, viele Teile RS2, S4, S2 etc.

Lagerauflösung, Motor ABY, viele Teile RS2, S4, S2 etc. - Ähnliche Themen

Teile für S2 Coupe und RS2 und 16V Teile: Teile für S2/RS2 ADU 1x neues Stoßstangengitter vorne rechts mit Drehknopf und Klammer 35€ ADU 2x Ölleitung für Turbolader TOP 80€ ADU...
Teile für S2 Coupe und RS2 und 16V: Teile für S2/RS2 ADU 1x neues Stoßstangengitter vorne rechts mit Drehknopf und Klammer 35€ ADU 2x Ölleitung für Turbolader TOP 80€ ADU...
Teile für S2 Coupe und RS2 und 16V Teile: ADU 1x neues Stoßstangengitter vorne rechts mit Drehknopf und Klammer 35€ ADU 2x Ölleitung für Turbolader TOP 80€ ADU 2x Wasserleitung...
Performance Sportkupplung SPEC Audi S2 RS2 ABY ADU: Sofort lieferbar haben wir eine Sportkupplung der Firma Spec für Audi S2 / RS2 ABY / ADU 2.2l 20V Turbo! Für bis 490Nm >>> Ideal für...
Teile für S2 RS2 und andere Coupe Teile: Teile für S2/RS2 ADU 1x neues Stoßstangengitter vorne rechts mit Drehknopf und Klammer 35€ ADU 2x Ölleitung für Turbolader TOP 80€ ADU...
Oben Unten