Kotflügel cleanen ...

Diskutiere Kotflügel cleanen ... im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, da ich mir eine kleine Beule am linken Kotflügel an meinem Compi geleistet habe, wollte ich fragen ob eine vertiefung unter dem audi schild...
M@rco
Beiträge
1.383
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich mir eine kleine Beule am linken Kotflügel an meinem Compi geleistet habe, wollte ich fragen ob eine vertiefung unter dem audi schild ist. Habe naemlich vor die wegzulassen und die loecher zuschweissen lassen.
Kostenpunkt ca. 300.-, findet ihr das ok?
 
Andi

Andi

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Hi [email protected], da ist keine Vertiefung hinter....
album_pic.php
 

rinaldo90

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo [email protected],

finde 300 Euro für beide Seiten mit Lack sind OK,
das ganze Farbgemisch ist heuzutage schon schweineteuer,bin selber gerade dabei mein Fahrzeug komplett neu aufzubauen,darum weiß ich was die Farbe allein schon kostet.

Gruß Rinaldo90
 

rinaldo90

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Nein,bei mir war das Schild nur geklebt.Keine Löcher und keine Vertiefung
 

rinaldo90

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Normalerweise ja,beim B4 sind die Ausbuchtung der Kotfügelränder
etwas mehr ausgeprägt (breiter) ansonsten sind sie identisch
 
Thema:

Kotflügel cleanen ...

Kotflügel cleanen ... - Ähnliche Themen

Zündschlosseinsatz abgebrochen: Hallo Liebe Community, Leider ist mein Gefährt (TT 8n3 coupe Bj 1999, 179ps) Mitten auf der Kreuzung stehen geblieben, da der Mitnehmer vom...
A4 Limousine zu / mit A4 Kombi kombinieren ?: Hallo liebe Audi Fans, ich wäre Euch sehr Dankbar wenn ich hier evtl ein Paar Tipp's von euch bekomme. Folgendes vor einer Woche hatte mein Audi...
Problem mit Summer / Klima: Hallo liebes Forum, seit ca. 2 Wochen funktioniert der Summer für das Licht nicht mehr. Da man sich dummerweise daran gewöhnt, ist man natürlich...
Audi A8 4.2 Tdi 4e geht ohne grund aus: hallo liebe Audi Fieber Freunde ich bin neu hier und wollte mich mal gleich an euch wenden wegen eines Problems von meinem kleinen Audi A8 4.2 tdi...
Audi 100 C4 Wärmetauscher aus- und einbauen Anleitung: Hallo, da es mich extremst geärgert hat, dass über dieses Thema so viele verschiedene Anleitungen und Tipps kursieren - ob falsch oder richtig -...
Oben Unten