Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Fotostories
Marktplatz
Audi-FAQ
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audi Technik Forum
Motor, Antrieb, Abgasanlagen
Kosten für Simmerring wechsel am Getriebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Guido Poehl" data-source="post: 542506" data-attributes="member: 22118"><p>tagchen ... </p><p>nun ist erstmal die Frage , was für Öl klebt da unter deinem Auto , Motoröl , oder Getriebeöl ? </p><p>Richtig ist das bei allen Audis und VW´s mit Längsmotor, relativ früh ein leichter Ölverlust zwischen Motor und Getriebe zu sehen ist </p><p>die Frage ist jetzt welcher Simmering ist undicht , für denm Eingangswellen Simmering muß natürlich das Getriebe raus , für die Ausgangssimmeringe an den Achswellen natürlich nicht , da ist dann schon mal ein großer Preisunterschied .. und zum Thema ATU , ATU ist nicht gleich ATU , jede Filale ist anders und es kommt immer darauf an , wer an deinem Auto arbeitet , aber ich würde meine Werkstatt immer nach dem Vertrauen und nicht nach dem augenscheinlich billigerem Preis aussuchen , weil ATU ist nicht billig .. ich weiß das , weil ich arbeite dort und kenne auch all die teilweise wahren und teilweise erfundenen Geschichten über diesen Verein im Netz ... ,aber ich werde es tunlichst vermeiden für all meine Kollegen dadraußen die Hand ins Feuer zu legen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Guido Poehl, post: 542506, member: 22118"] tagchen ... nun ist erstmal die Frage , was für Öl klebt da unter deinem Auto , Motoröl , oder Getriebeöl ? Richtig ist das bei allen Audis und VW´s mit Längsmotor, relativ früh ein leichter Ölverlust zwischen Motor und Getriebe zu sehen ist die Frage ist jetzt welcher Simmering ist undicht , für denm Eingangswellen Simmering muß natürlich das Getriebe raus , für die Ausgangssimmeringe an den Achswellen natürlich nicht , da ist dann schon mal ein großer Preisunterschied .. und zum Thema ATU , ATU ist nicht gleich ATU , jede Filale ist anders und es kommt immer darauf an , wer an deinem Auto arbeitet , aber ich würde meine Werkstatt immer nach dem Vertrauen und nicht nach dem augenscheinlich billigerem Preis aussuchen , weil ATU ist nicht billig .. ich weiß das , weil ich arbeite dort und kenne auch all die teilweise wahren und teilweise erfundenen Geschichten über diesen Verein im Netz ... ,aber ich werde es tunlichst vermeiden für all meine Kollegen dadraußen die Hand ins Feuer zu legen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Audi Technik Forum
Motor, Antrieb, Abgasanlagen
Kosten für Simmerring wechsel am Getriebe
Oben
Unten