Kombiinstrument umbauen Audi 80 auf A4

Diskutiere Kombiinstrument umbauen Audi 80 auf A4 im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Abend. Da ich in meinem letzten Artikel nach nem 260er Tacho gefragt habe wegen Infos kam mir die Idee: Habe schonmal gesehen,, das einer...

deleted24533

Guten Abend.

Da ich in meinem letzten Artikel nach nem 260er Tacho gefragt habe wegen Infos kam mir die Idee:

Habe schonmal gesehen,, das einer in einem der ersten B4 nen Audi A4 Kombiinstument hatte wie dieses hier http://i2.ebayimg.com/01/i/08/12/df/7d_1_b.JPG.

Nun habe ich mir gedacht, anstatt den 260er Tacho vom 90 er zu nehmen, ein Neues Profekt.
So ein Kombiinstrument, den BC/AC vom 80/90 behalten und anpassen und dieses Kombiinstrument auf Weiße/Rote Beleuchtung umbauen wies die neuen Audis haben.

Nun die frage, kann ich vill auch ein 98 (wo die weiß rote Beleuchtung hat) einbauen mit ein paar Anpassungen (vill. auch mit FIS).

Wenn es geht (egal ob 95er A4 Cockpit oder 98er A4)
Was brauche ich außer das Kombi?
Die 26 Pol. Stecker sind ja gleich groß nur müsste ja evtl. die Kontakte umgesteckt werden -> was ja kein Prob ist.

Was brauche isch sonst?

- Passt das KI physisch ind das Armaturenbrett vom 80er
- Evtl. neue Geber
- Anschlussbelegung Aller Stecker vom KI vom 80 und A4

Wäre klasse wenn ihr mir Infos geben könntet.
Auch wenns nicht geht, interessiert mich trotzdem.

Gruß olli

deleted24533

Hab die Suche benutzt.

Entweder bin ich zu blöd und überlese es die ganze Zeit
oder ich geb die falschen Suchbegriffe ein....

Thema:

Kombiinstrument umbauen Audi 80 auf A4

Kombiinstrument umbauen Audi 80 auf A4 - Ähnliche Themen

[V] Audi A4 Kombiinstrument für Umbau Audi 80,Getriebeöl,Metallventile neu usw.: Audi A4 Kombiinstrument für Umbau Audi 80,Getriebeöl,Metallventile neu für Alufelgen,Wasserstutzen vom Typ 81 (kein Plastik) usw.Habe noch ein...
Umbau V5 Passat in Audi A4 B5: Hallo, ich plane schon länger einen Motorumbau für meinen A4, da mir die 125PS zu wenig sind. Einen 1.8t möchte ich nicht haben (stehe nicht so...
Audi teile 80, 90, 100 typ 44 - C4, S2, S4, S6, A6 4B 4F: Audi teile 80, 90, 100 typ 44 - C4, S2, S4, S6, A6 4B 4F Audi S4 V8 Avant bj 94/6 wird geschrottet Motor MKB: ABH 280 PS 208000 km mit...
Audi 80 90 S2: Aufgrund von Nachwuchs muss ich Platz machen .daher verkaufe ich die Sachen die sich die letzten jahre angesammelt haben. Girling 60 mit Halter...
Umbau Kombiinstrument Audi 80 B4 auf A4: Hallo meine Lieben, erstmal: Icke bin der neue hier, bin der Paddy aus Stuttgart, der sich einen S2 Avant (BJ 95) gekauft hat und sich den jetzt...
Oben Unten