Klarglas-Scheinwerfer für Audi A6 C4?

Diskutiere Klarglas-Scheinwerfer für Audi A6 C4? im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo! Ich habe einen Audi A6 C4 Avant Bj. 96. Leider ist das Licht bei diesem Wagen ziemlich bescheiden, bin da wohl etwas von meinem 3er GTI...
  • Klarglas-Scheinwerfer für Audi A6 C4? Beitrag #1

El-Chico

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einen Audi A6 C4 Avant Bj. 96.

Leider ist das Licht bei diesem Wagen ziemlich bescheiden, bin da wohl etwas von meinem 3er GTI mit Klarglasscheinwerfern verwöhnt :zwinker:

Nun habe ich mich schonmal ein wenig umgeschaut, ob es sowas auch für den A6 gibt.
Aber leider habe ich solche Scheinwerfer nur für den A4 gefunden :cry:

Also: Gibt es eine Möglichkeit, meinem A6 solche Scheinwerfer zu "verpassen"?
Wenn ja: Wo finde ich solche Scheinwerfer und was kostet das?

Danke für Eure Hilfe!

PS: Wolle ursprünglich auf Original Xenon umrüsten.
Aber die Preise für die Scheinwerfer waren mir doch etwas zu happig :roll:

• Klarglas-Scheinwerfer für Audi A6 C4? Beitrag #2

Lexmaul

Punkte Reaktionen
0
Nein, gibt es nicht..es sei denn, Du änderst die gesamte Front um und baust auf die A6 4B-Front um...aber wenn Dir das Xenon schon zu teuer war :zwinker:

• Klarglas-Scheinwerfer für Audi A6 C4? Beitrag #3

Hunderter

Punkte Reaktionen
0
Klar. Gibt es z.Bsp. auf ebay. Ob die aber heller und vor allem im Bereich der StVO/StVZO nutzbar sind….
Wenn Dir aber Legalität egal ist, oder Du nur außerhalb des Geltungsbereiches von StVO/StVZO fahren willst, hätte ich noch auf Xenonbrenner umgerüstete H4-Scheinwerfer übrig.

Thema:

Klarglas-Scheinwerfer für Audi A6 C4?

Klarglas-Scheinwerfer für Audi A6 C4? - Ähnliche Themen

Audi A6 Avant Quattro 2.5TDI BJ2000- Luft in der Dieselleitung: Moin Audi Community, kurze Vorstellung von mir, heiße Kevin und komme aus dem Sauerland. Eigentlich schraube ich nur an BMWs aber habe mehr oder...
Xenon D2S Scheinwerfer Set Klarglas Angel Eyes Audi A6 4B C5 Bj. 01-04 Chrom: <br />Xenon D2S Scheinwerfer Set Klarglas Angel Eyes Audi A6 4B C5 Bj. 01-04 Chrom<br /><br />>> <a...
Audi A6 4B C5 Scheinwerfer Set Links Rechts Klarglas H7/H1 97-01 XENON DE LINSE: <br />Audi A6 4B C5 Scheinwerfer Set Links Rechts Klarglas H7/H1 97-01 XENON DE LINSE<br /><br />>> <a...
Angel Eyes Scheinwerfer + Frontblinker in Schwarz Klarglas für AUDI A4 B5 94-99: <br />Angel Eyes Scheinwerfer + Frontblinker in Schwarz Klarglas für AUDI A4 B5 94-99<br /><br />>> <a...
Audi A6 4B C5 Scheinwerfer Links Rechts Set H7/H7 Klarglas 01-05 DE- XENON Linse: <br />Audi A6 4B C5 Scheinwerfer Links Rechts Set H7/H7 Klarglas 01-05 DE- XENON Linse<br /><br />>> <a...
Oben Unten