Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann?

Diskutiere Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann? im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo miteinander, ich habe vor einigen Wochen bei "Klaus1955" hier im Forum eine Motorhaube für meinen B4 gekauft und gleich das Geld an das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann? Beitrag #1

sobotta

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
ich habe vor einigen Wochen bei "Klaus1955" hier im Forum eine Motorhaube für meinen B4 gekauft und gleich das Geld an das angegebene Konto von Herrn Stefan Erdmann überwiesen. Leider ist bis heute nichts bei mir angekommen. Und Klaus1955 ist hier auch nicht mehr zu finden und reagiert auch nicht auf seine PN's.
Kennt den Herrn jemand von Euch? Habt Ihr evtl. positive oder negative Erlebnisse mit ihm? Kann mir vielleicht sogar jemand seine Adresse, Telefonnumer oder E-Mail geben?
Würde mir schon mal helfen wenn ich mit Ihm in Kontakt treten könnte.

Vielen Dank schon mal.

Thorsten
 
  • Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann? Beitrag #2

mpbrei

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
du hast doch die BLZ, dann kannst du die telefobuch-suche vielleicht etwas eingrenzen. wenn er allerdings, wie im nick angegeben, 1995 gebohren wurde, dann war das wohl geplante abzocke!

mpbrei
 
  • Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann? Beitrag #3

holzfred

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
0
Sein Nick ist XXXX1955 nicht 95 und ob er auf einer Bohrmaschine zur Welt gebracht wurde, sprich geboren wurde... Mhhhm...

Sorry, ich konnte jetzt einfach nicht anders... :)

Grüßle
 
  • Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann? Beitrag #4

mpbrei

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
das kommt davon wenn man zuwenig schläft :rolleyes:

mpbrei :)

[edit]
oder hatte ich richtig gelesen und das ging nicht auf mich?! :confused:
 
  • Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann? Beitrag #5
Hellrace2000

Hellrace2000

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Habe bei ihm Motorteile gekauft und das selbe Problem seit 20.5.10.

Gestern war er online. Ich habe schon den Admin eingeschaltet, damit er alle Log´s speichert für meinen Anwalt.
Wenn er sich noch meldet, kann ich alles zurückziehen, ansonsten tut es mir echt leid.


PS: Einen Stefan Erdmann gibt es da oben nicht. Nur eine Firma, die angeblich von einem Firmenleiter geführt wird und die anderen Erdmanms rund um Berlin kennen keinen Stefan.
 
  • Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann? Beitrag #6

sobotta

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hey, vielen dank für die info. bin ja mal gespannt ob sich da noch was ergibt.
aber des mit berlin irritiert mich jetzt ein wenig. ich habe ein konto von ihm bekommen, welches bei der postbank in frankfurt eröffnet wurde. meine bank versucht schon den kontakt zum kunden her zu stellen und die buchung rückgängig zu machen. kostet zwar gebühren, aber lieber nen teil vom geld zurück bekommen als garnix.
 
  • Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann? Beitrag #7
Hellrace2000

Hellrace2000

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, die Bank habe ich noch nicht eingeschaltet.
Das Ganze wird vom Anwalt und Staatsanwalt übernommen. Wenn er Pech hat und die Beamtenregelung greift mit ein, dann macht es ein Oberstaatsanwalt.

Nachdem er gestern online war, warte ich noch diese Woche, da es ja sein kann, das er wie ich einen Unfall hatte, dann wäre es für ihn schlecht, wenn er meine Auslagen noch tragen muss. Meldet er sich aber nicht, kann er sich auf eine hohe Rechnung freuen + einen Eintrag ins Führungszeugnis.
 
  • Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann? Beitrag #8

sobotta

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
dann bin ich ja mal gespannt was sich da ergibt und ob wir beiden die einzigen sind die mit ihm zu tun haben.
 
  • Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann? Beitrag #9

sobotta

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
:)ich hätte ja nicht mehr dran geglaubt, aber die motorhaube die ich gekauft habe, ist nun tatsächlich gestern gekommen. schade nur dass durch die nicht vorhandene kommunikation und die sehr lange lieferzeit so viel ärger entstanden ist.
aber ich nehme hiermit alle vorwürfe gegen herrn erdmann zurück.
schönen gruß
euer sobotta
 
  • Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann? Beitrag #10
Hellrace2000

Hellrace2000

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch nichts bekommen :(


Hast du den Absender vielleicht?
 
  • Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann? Beitrag #11
Hellrace2000

Hellrace2000

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
So, die Sache klärt sich auf :)!

Man glaubt es kaum, aber ich hatte die ganze Zeit seine Telefonnummer, da ich ihn letztes Jahr mal besucht habe.
Absenderadresse sei Dank.
Die ersten Teile sind nun da, das dritte kommt noch.


Es sei ihm verziehen, da er mir die Sachlage erklären konnte und er sich entschuldigte weiß, das es sehr unfein war ;).

Der Admin wird benachrichtigt und alles wird gut.


Schöne Grüße,

Hellrace2000
 
  • Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann? Beitrag #12

audiseb

Beiträge
1.029
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön!

Da die ganze Sache geklärt ist mach ich hier zu.
Falls jemand noch eine Stellungnahme schreiben will bitte PM an einen Mod, dann öffne ich wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand den User "Klaus1995" bzw Herrn Stefan Erdmann?

Oben Unten