Kaufberatung Audi A4 Avant 2.0 FSI Bj. 2004

Diskutiere Kaufberatung Audi A4 Avant 2.0 FSI Bj. 2004 im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und habe mich schon ein bisschen umgeguckt. ich brauche dringend mal eure hilfe, ich habe denke ich ein...

future

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum und habe mich schon ein bisschen umgeguckt.
ich brauche dringend mal eure hilfe, ich habe denke ich ein sehr gutes angebot für einen audi a4 avant aus erster hand bekommen (von einem entfernteren bekannte, denke er verkauft nur mit gutem gewissen, aber ihr wisst ja wie vorsichtig man da sein muss...).

hier erstmal zu den kurzen daten:

- Motor: 2.0 FSI
- Multitronic (defekt, würde vor dem kauf erneuert)
- neue reifen, sommer wie winter
- neue bremsen vorne+ hinten inkl. scheiben
- top zustand, neue bremsen, lack 1a und keine beulen oder kratzer!
- langstreckenfahrzeug. (174tkm)

ich habe nun ein angebot mit reparierter multitronic erhalten und es geht sich um eine summe von 5000EUR VHB.
der wagen hat nicht zu verachten schon 174tkm gelaufen... ich fahre im jahr so ca. 18000km.
würdet ihr mir da von einem kauf abraten? oder ist es trotz hoher kilometerleistung noch ok?

ich suche ein gutes auto für die nächsten ca. 2 jahre, sprich ich ende mit einer ca. gesamtlaufleistung von 228 tkm.. wäre der wagen dann auf ?
wo liegen die schwachstellen bei dem wagen?

wenn weitere fragen urer seits bestehen, oder ich was wichtiges vergessen haben sollte sagt bitte bescheid ;)

gruß

hendrik
 

future

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hmmm scheinen nicht gerade viele begeistert von meiner idee mit dem audi :)

ist denn hier nix los... hat keiner mal eine meinung dazu ?


gruß
 
Thema:

Kaufberatung Audi A4 Avant 2.0 FSI Bj. 2004

Kaufberatung Audi A4 Avant 2.0 FSI Bj. 2004 - Ähnliche Themen

Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Motor geht beim bremsen aus!! Audi A4 von 2002: Hallo, ich habe schon mehr Berichte gelesen zu diesem Thema, was also doch schon mal öfters vorkommt. :/ Ich hatte gestern auf der Autobahn...
Freisprechanlage des MMI im neuen 2015er Audi A6 Avant geht nicht: Langsam bin ich echt frustiert. Ich habe seit Oktober 2015 einen neuen Audi A6 Avant 2.0 TDI und nichts als Ärger. In meinem Thema von gestern...
Viele Kilometer, aber nur für ein Jahr, welches Auto ist sinnvoll?: Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Normalerweise fahre ich im Jahr etwa 12.000 Km. Im nächsten Jahr jedoch kommen da fast wöchentlich nochmal 800...
Audi A4 2,5 TDI Avant B5 Facelift: verkaufe meinen 2,5er A4 Avant, viel neu gemacht, Automatik mal überholt, schaltet tadellos, Nockenwellen neu gemacht, Turbo mal gewechselt...
Oben Unten