Kaufberatung Audi A4 1,9 TDI Bj. 1999

Diskutiere Kaufberatung Audi A4 1,9 TDI Bj. 1999 im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Audi A4 1,9 TDI zu kaufen. Er wäre hauptsächlich für den Arbeitsweg 4 x pro Woche ca. 75...
  • Kaufberatung Audi A4 1,9 TDI Bj. 1999 Beitrag #1

Sasch12

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Audi A4 1,9 TDI zu kaufen.
Er wäre hauptsächlich für den Arbeitsweg 4 x pro Woche ca. 75 km ( eine Tour) "zuständig"
Mit welchen Problemen wäre bei der Laufleistung zu rechnen ?
Welche Reparaturen/Inspektionen sollten in letzter Zeit gemacht worden sein oder kommen auf mich zu ?

Auf welche Problemstellen sollte ich bei einer Probefahrt/Besichtungung besonders achten.

Ist der Preis ok ?

Danke schon mal im Vorraus

hier mal das Angebot:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1900&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1

• Kaufberatung Audi A4 1,9 TDI Bj. 1999 Beitrag #2

svrab

Muss es denn zwingend ein A4 sein ? Ich meine woran machst du es fest und was sind deine Anforderungen an den Wagen ?

Ich zum Beispiel fahre einen A6. War schon immer mein Traumauto, mir gefällt das Design, der Platz und klar auch die Leistung. Als ich mich nach Infos umsehen wollte, bin ich erst einmal ins Netz gegangen und dann zum Händler. Konnte aber durch ein Fachbuch http://www.christiani.de/product_info.php/cPath/59_2127_5516_2128_2130_6703/products_id/8028 schon total viele Infos bekommen dass der Händler nur noch Kleinigkeiten klären musste :d

gucke dich doch auch im Netz um und entscheide dann, was du machen willst.

Thema:

Kaufberatung Audi A4 1,9 TDI Bj. 1999

Kaufberatung Audi A4 1,9 TDI Bj. 1999 - Ähnliche Themen

Verkaufe meine geliebten S3 in Rot von 2017, Erste Hand natürlich, selbst konfiguriert.: Hallo Zusammen, es tut weh, aber ich muss meinen Sportwagen verkaufen! Vorab ich habe ihn schon einigen Leute zum Verkauf gezeigt, aber das...
Audi Coupe Coupé 2,8 E zum Wiederherrichten AAH: Audi Coupe Coupé 2,8 E zum Wiederherrichten AAH. Hier der link zur Anzeige...
Rarität Audi 100 S USA Limo 2,8 1.Hand TÜV Neu: Rarität echter USA Audi 100 S Sedan 2,8 in Rubin Rot Aus 1. Hand !!!!! NP: ca. 72000 DM 1996 Importiert. Mit den original Unterlagen. (Kaufbeleg...
Audi A4 2.0 TFSI multitronic Ambiente: Hallo, ich stehe kurz vor einem Kauf eines Audi A4 2.0 TFSI - Ambiente. Heute morgen war ich bei Audi um die Fahrgestellnummer checken zu lassen...
Audi Coupe quattro 2.6: Zum Verkauf steht: Audi Coupe quattro Typ 89 6-Zylinder 2.6 Weiss 245Tkm wird noch gefahren( ab und zu ) bis 244 Tkm alle KD in einer...
Oben Unten