Injektoren anlernen ?

Diskutiere Injektoren anlernen ? im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo muss man bei einem A4 b7 8ed 2.0 tdi bj 2005 die injektoren anlernen nach dem Tausch ? Lg Nadine

heini25

Punkte Reaktionen
0
Hallo muss man bei einem A4 b7 8ed 2.0 tdi bj 2005 die injektoren anlernen nach dem Tausch ?
Lg Nadine

Thema:

Injektoren anlernen ?

Injektoren anlernen ? - Ähnliche Themen

Audi A5 2014 2.0 TDI 177 KM - Problem mit niedrigem Öldruck: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit niedrigem Öldruck im Leerlauf, wenn der Motor warmgelaufen ist. Hat jemand von Euch eine ähnliche...
Audi A3 Motorgeräusch: Hallo leute, Ich habe einen A3 2011 8P 2.0 TDI mit 170 PS gekauft. Bei der Probefahrt nix gemerkt war alles normal. Habe ihn dann gekauft und...
Hiobsbotschaft Fahrwerk Gummilager kaputt: Guten Abend, ich habe gerade eben eine Hiobsbotschaft erhalten. Folgender Fall, das Auto knarzt beim überfahren von Hubbeln (vorne Rechts) die...
Fragen zum A4 B7 3.0 TDI Schalter: Hallo liebe Forengemeinde, ich beabsichtige mir einen A4 B7 3.0 TDI als Schalter zuzulegen. Ich habe schon einiges gelesen, aber ich dachte ich...
Umbau ABK auf Doppelweber: Hallo, Mit-Audianer! Ich benötige euer Schwarmwissen: Nachdem am Wochenende mein Rennmotor auf YP-Basis den Geist aufgegeben hat, wird nun in...
Oben Unten