Ich brauche dringend neue Reifen

Diskutiere Ich brauche dringend neue Reifen im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche dringend neue Winterreifen, eigentlich hätte ich das schon längst...

Fritz90

Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche dringend neue Winterreifen, eigentlich hätte ich das schon längst erledigen können, aber ich war mir sicher, dass ich meine aktuellen diesen Winter noch nutzen kann. Fehlanzeige. Auf https://reifen.pkwteile.de/ habe ich mir schon ein paar angeschaut, die auch recht günstig sind. Die Frage ist, ob sich schon mal jemand auf so einen Weg welche gekauft hat und wie die Erfahrung so waren? Ich habe noch nie Reifen müssen, weil die kompletten Sätze immer beim Fahrzeugkauf dabei waren. Bin also für jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße

Thema:

Ich brauche dringend neue Reifen

Ich brauche dringend neue Reifen - Ähnliche Themen

Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Audi S1 - Kaufberatung: Sehr geehrte Community, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auch viele Ratschläge von euch :-) Komme aus der CH und möchte mir einen Audi S1...
Audi A4 B7/8E - Sägezahnreifen? Bilder vom Reifen: Hallo Leute, ich habe vor ca 1 Monat die Winterreifen und seit dem höre ich ein "Summen" oder "Jaulen" wenn ich schneller als 40 Km/h fahre. Ich...
Suche neue Sommerreifen für meinen Audi A4: Hallo liebe Forengemeinde, da ich neu hier bin möchte ich erstmal alle ganz herzlich Grüßen ! Nun zu meiner Frage: Ich fahre einen Audi A4 Bj...
Audi 80 NG Raucht weiß und zieht nicht richtig: Guten Tag. Ich bin Neu hier im Forum, weil ich etwas Hilfe bei meinem Audi 80 brauche. :) Hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe mir jetzt für...
Oben Unten