Hurraaa!!!!! Endlich neue Stoßstange !!

Diskutiere Hurraaa!!!!! Endlich neue Stoßstange !! im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Mahlzeit ! Wollt euch mal eben meie neue Stoßstange zeigen ! Such jetzt nur noch das Gitter dafür denn bei Audi ist es verdammt teuer ...
HÄHNCHEN

HÄHNCHEN

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit !

Wollt euch mal eben meie neue Stoßstange zeigen !
Such jetzt nur noch das Gitter dafür denn bei Audi ist es verdammt teuer !!

800_6233653462636166.jpg

Gruss Christian

AuDi 90 DrIvEr

AuDi 90 DrIvEr

Punkte Reaktionen
0
Hey,
nicht schlecht, ein feines Teil...gefällt mir sehr sehr gut!!!
achso,kommst aus Coesfeld? Sind wir ja Nachbarn, bin ausm Kreis Warendorf :roll:

Cya

Christian

wolfi20v

Punkte Reaktionen
0
hi,

logens sieht die s2 gut aus!

das gitter teuer??kostet doch "bloss" 65Euro, finde das sogar vergleichsweise billig!

mfg

stillwasser

stillwasser

Punkte Reaktionen
0
hallo,

sieht echt schön aus - schlicht und einfach gut!! laß den wagen bloß so, keine scheinwerferblenden oder sonstwas. nur noch die spiegel in wagenfarbe und das baby sieht super aus! alles nur silber und schwarz - zeitlos schön ...

gruß und viel spaß damit!

carsten

p.s. ist da ´ne halterung ums nummernschild? kann ick nich so genau erkennen. falls ja: wech damit!!

audi57

Punkte Reaktionen
0
Hi
Meld dich einfach bei intresse gitter links und rechts kannste von mir geschenkt haben mittelgitter hat glaube ich meine frau weggeschmissen

mfg

domini

Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus

ich hab gerade dieselbe "operation" an meinem Audi vorgenommen :D
hast du eigentlich einen originalen S2 unterbodeschutz reingemacht?

noch was: mich würde mal interessieren was für eine stange ihr schöner findet. S2 oder RS2?

Grüäss Dominik

Silveraudi

Silveraudi

Punkte Reaktionen
0
hab auch eine s2 oben, aber untenrum ist die noch original schwarz. wird sie sicher auch bleiben.

gitter mußt du unbedingt reintun. willste ein schönes auto, kostes es auch geld. bei einem audi manchmal leider auch etwas "mehr"

mir persönlich gefällt die s2 am besten, die rs2 hat ja schon fast jeder.

aber noch besser würde mir die cabrio99 stange gefallen, nur kostet die mir zur zeit noch zuviel.... vielleicht im frühjahr mal...

mfg franky

HÄHNCHEN

HÄHNCHEN

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit !

Danke danke für euer Lob ! Freut mich sehr das es euch gefällt ! Hab mir nach dieser Stosstange die Füsse abgelaufen !

@Domini
Ich find die S2 besser da sie nicht schon jeder hat wie die RS2 und ihre Nachbauten!

@audi57
Das würdest Du machen ?
Ist das nicht ein komplett Durchgehendes Gitter wo nur eine kleine Ecke abgenommen werden muss für den ASH ?

@ Wolfi 10V
Ja ist eine Halterung dran da ich geschraubte Nummernschilder hasse !
Der Halter fällt garnicht auf !

@ Carsten 26
Ich hatte schon Scheinwerferblenden hier liegen doch als ich die De´s in meinen Händen hielt und sie sah , hab ich sofort meine Diggi Cam rausgeholt und die SWB sofort bei e*** versteigert ! Das wäre eine Totsünde jetzt noch SWB anzubauen !

Spiegel und so folgen noch !!!! Eile mit Weile :lol:

Gruss Christian

audi57

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wenn ich nicht blind bin ist das eine S-2 stange und da sind die gitter
dreiteilig re. li. und mitte
also die gitter die ich habe sind von original s-2 stange

mfg

wolfi20v

Punkte Reaktionen
0
jepp mir auch,
die s ist halt viel dezenter als die rs, wobei ich auch finde das die letzte vom cab nicht wirklich schön ist, da is die alte s oder v6 schon sportlicher!

allerdings würde ich die stange so teillackiert lassen und nicht dann komplett silber lacken lassen, denn dann sieht´s einfach nimmer gut aus.

mfg

Krujtzschoff

Krujtzschoff

Punkte Reaktionen
0
@HÄHNCHEN Mich würde immer noch der Preis der Stange interessieren und ich glaube persönlich das es kein Unterschied zwischen V6 und S2 gibt allerdigs Unterscheiden sich die Gitter für den S2 sind die Gitter durchgängig für den V6 ist ein Gitter zu. Leider habe ich keine DigiCam sonst würde ich das euch mal Beweisen! 3-Teile sind es aber immer!

PS:Immer die V6/S2 Stange niemals RS2! RS2 gehört an Autos mit über 320PS und an nichts anderes und die Nachbauten gehören auf dem Müll! Aber der Kapitallismus fordert seine Attribute ;-)

HÄHNCHEN

HÄHNCHEN

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit !

@ Krujtzschoff
Hab die Stange für 100 € bekommen war gerade frisch in Kaminrot lackiert worden !
Hab mir vorhin die Gitter (es sind definitiv 3 Gitter) bei meinem Audi-Händler bestellt. Als ich den Preis gehört hab ist mir fast ein Ei aus der Hose gefallen ! 78 € für diese drei Plastikstücke !
Das ist echt unverschämt was Audi da macht !!

Deiner PS: Aussage stime ich voll bei ! :lol:

Gruss Christian

audi57

Punkte Reaktionen
0
Selber schuld hatte dir ja die beiden äusseren ja umsonst angeboten
also wenn die einer haben will einfach melden sonst schmeiss
ich sie weg

mfg

quattroJoker

quattroJoker

Punkte Reaktionen
0
@ Audi57
:wink: Au ja, kann ich die haben??
MfG
Johannes

peter777

peter777

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist eine schöne Stoßstange vom S2 - hätte mir mal fast einer hier aus dem Forum verkauft - habe aber zu viel im Preis verhandelt - jetzt hat sie ein anderer.

Spiegel würde ich auch lackieren - habe ich bei meinem auch gemacht und es sieht einfach besser aus.

Ich habe die Seidl RS-Line im RS4-Look mit Kiemen in der Seite etc.. - ist tiefer als die RS2 und gefällt mir um einiges besser.

Zum Thema Scheinwerferblenden: Es gibt auch ganz schöne, ich hatte mal die Kamei (Böser Blick), die sahen echt scheiße aus. Habe dann eine weile gesucht und die von JE Design gebraucht ersteigert - die kommen an meinem B4 absolut geil rüber, haben mir bis jetzt alle gesagt, auch Leute die nicht so die SW-Blenden Fans sind.

Schau sie dir mal an, schauen ganz gut aus finde ich, sie sind gerade und haben nur einen Ansatz nach unten - dadruch bleicbt die eckige Audi - Front erhalten.

Aber alles Geschmackssache..

MFG
Peter

Revil

Revil

Punkte Reaktionen
0
ich finde es am besten wenns so aussieht als könnte es noch original sein...
also so wie dein audi jetzt mit der neuen stoßstange aussieht ist es perfekt =)

Scheinweferblenden sehen in meinen Augen immer irgendwie billig aus...

ViRuS

ViRuS

Punkte Reaktionen
0
Hi

@HÄHNCHEN

100€ 8O :? 8O aber dann ohne Leuchtmitel oder?

Ich habe für meine mit Nebelscheinwerfer und weißen Blinkern 150€ hingelegt und dachte
es ist ein guter Preis aber 100€ für deine ,ist doch super.

licht-test.jpg

Thema:

Hurraaa!!!!! Endlich neue Stoßstange !!

Hurraaa!!!!! Endlich neue Stoßstange !! - Ähnliche Themen

Ist mein Audi 80 noch zu retten? Oder neuer Gebrauchtwagen?: Hallöchen, Momentan fahre ich einen Audi 80 Kombi Avant B4, Bj. 93., 85KW, 2.0E Reperaturkosten für neuen TÜV liegen bei min. 1000,-€. Das...
S6 C7 RDKS aus RS6 nachrüsten: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte eine aktive Reifendruckkontrolle/Anzeige nachrüsten. Bei...
Audi RS 4, S tronic, ruckelnder Schaltvorgang: Hallo Leute, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Audi RS 4, BJ 08/19 mit nun 22.500 km. Leider gibt es ein Problem: Im Kaltzustand schaltet...
S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
Audi A4 b5 als erstes Auto?: Guten Abend, Letztes Jahr habe ich meinen Lappen bestanden und bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem ersten Auto. Mir gefallen der Audi...
Oben Unten