Hiobsbotschaft Fahrwerk Gummilager kaputt

Diskutiere Hiobsbotschaft Fahrwerk Gummilager kaputt im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Abend, ich habe gerade eben eine Hiobsbotschaft erhalten. Folgender Fall, das Auto knarzt beim überfahren von Hubbeln (vorne Rechts) die...

atomkeks

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe gerade eben eine Hiobsbotschaft erhalten.

Folgender Fall, das Auto knarzt beim überfahren von Hubbeln (vorne Rechts) die Werkstatt in der ich vor kurzem Inspektion gemacht habe meinte es könnte am Traggelenk liegen. (vor ca. 2-3 Wochen)

Dann habe ich versucht das Traggelenk selber zu wechseln dies gelang mir leider nicht.

Anschließend habe ich das Auto zu einer anderen Werkstatt gebracht und es wurde festgestellt das alle Gummilager am Fahrwerk Querlenker usw. porös bzw. fast durch sind. Er empfiehlt mir einen Querlenker Satz für Rechts und Links neu einzubauen doch dies würde je nach dem 2000-3000€ Kosten.

Kann man nicht die Gummilager tauschen? Zu mir meinte er dass dies viel zu kompliziert ist und sich nicht lohnen würde.

Was würdet Ihr machen? Das Auto ist ein Audi A4 B8 2012 Facelift 2.0 TDI 177PS sportpaket plus 190.000km
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hiobsbotschaft Fahrwerk Gummilager kaputt

Hiobsbotschaft Fahrwerk Gummilager kaputt - Ähnliche Themen

Audi A6 C4 flattert bei 120km/h: Also erstmal ich weiß dass es in dieser Sache schon einige Threads gibt. Aber wir haben nun wirklich bald alles an der Forderachse neu...
Audi A6 C4 flattern in Lenkung bei 120 km/h: Also erstmal ich weiß dass es in dieser Sache schon einige Threads gibt. Aber wir haben nun wirklich bald alles an der Forderachse neu...
Oben Unten