HILFE! Wir brauchen für eine Rallye durch Europa nach Jordanien 2 Audi 100 C4 Quattro

Diskutiere HILFE! Wir brauchen für eine Rallye durch Europa nach Jordanien 2 Audi 100 C4 Quattro im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo an alle, ich schreibe hier stellvertretend für unser ganzes Team. Wir sind 6 Freunde aus Deutschland und Österreich und haben einen der...
  • HILFE! Wir brauchen für eine Rallye durch Europa nach Jordanien 2 Audi 100 C4 Quattro Beitrag #1

Team-Gelbes-Band

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich schreibe hier stellvertretend für unser ganzes Team. Wir sind 6 Freunde aus Deutschland und Österreich und haben einen der sehr begehrten Startplätze bei der Allgäu Orient Rallye ergattern können (über 500 Anmeldungen auf knapp 100 Teamplätze).

In erster Line ist es eine "Low Budget" Rallye für Privatpersonen mit dem Ziel alle Rallye Autos am Ziel in Jordanien an die "UN" für das "Word Food Programm" zu spenden. Wobei unser Team noch ein bissl mehr organisiert hat und wir noch Medikamente für behinderte Kinder nach Syrien und Spielzeug für 250 arme Kinder nach Albanien fahren.
Natürlich wollen wir auf der Tour aber auch ein bissl was erleben und eine interessante und spannende Zeit mit den Kumpels verbringen.

Nun finanzieren wir alles selber und sind verzweifelt auf der Suche nach 2 einigermaßen passablen Audi 100 C4 Avant Quattro für die Tour. Einen haben wir bereits ergattern können aber bei Auto 2 und 3 hatten wir nur Pech. Entweder sie waren so extrem "durch" das eine Reparatur nahezu unmöglich war, viel zu teuer oder sofort verkauft als wir angefragt haben :(.
Nun rennt uns leider die Zeit davon und wir verzweifeln so langsam...

Deswegen meine Anfrage hier im Forum:

Hat vielleicht jemand einen nicht mehr so schönen Audi 100 C4 Avant Quattro über?
Vielleicht abgemeldet oder in einem nicht mehr so optimalen Zustand?

Wir würden uns über jedes Angebot sehr freuen, noch haben wir etwas Zeit um die Autos "Rallye-Fit" zu machen aber es wird immer knapper :(
Es müssen noch Funkgeräte verbaut werden, Zusatzscheinwerfer aufs Dach, extra starke Dachgepäckträger, Unterbotenschutz angeschweißt werden und noch vieles mehr .... (einer soll auch ne Klobrille auf die Hängerkupplung bekommen :cool: )

Vielen Dank Vorab und für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

Team-Gelbes-Band

www.Team-Gelbes-Band.de

www.Allgau-Orient.de

Thema:

HILFE! Wir brauchen für eine Rallye durch Europa nach Jordanien 2 Audi 100 C4 Quattro

HILFE! Wir brauchen für eine Rallye durch Europa nach Jordanien 2 Audi 100 C4 Quattro - Ähnliche Themen

Reifen für Audi 100 C4 2.8 Quattro: Moin moin, um's gleich vorneweg zu sagen...ja, ich weiß...das Thema wurde schon oft durchgekaut, aber werde nicht wirklich schlau daraus. Also...
audi 100 C4 Avant Quattro Euro2 2,6Liter ABC: verkaufe audi 100 C4 Avant Quattro Euro2 2,6Liter ABC-Motor als Schlachtfahrzeug, Klima, ABS, Servo... alle Teile i.O., Fzg hat nen leichten...
C4 Quattro 2,6 ABC Motortausch....springt nicht mehr an ????: Hallo Schraubergemeinde..... habe ein riesiges Problem, in meiner Halle steht seit nem halben Jahr ein Audi 100 C4 2,6 Quattro. Der Motor hatte...
Kat für Audi 100 C4 Quattro: suche beide Kat`s für Audi 100 C4 Quattro Motorkennung ABC eventuell würde ich auch eine komplette Abgasanlage nehmen, wenn der Preis und Zustand...
(V) Audi 100 C4, Limo quattro: Verkaufe meinen 100er Audi, C4 Limo, quattro, 2,8 lt. V6 mit 128 kW, BJ müßte 92 oder 93 sein, Innenausstattung Leder schwarz, Wurzelholzeinlagen...
Oben Unten