Hilfe für Kauf Passat 2001-2004 TDI 4 Motion

Diskutiere Hilfe für Kauf Passat 2001-2004 TDI 4 Motion im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Ich Suche einen Zweitwagen.In Frage kommen Passat Variant 2,5 TDI bzw. 1,9 TDI 4 Motion aus den BJ 2001-2004.Preis wären max. €5000. Muß ich auf...
street-machines

street-machines

Punkte Reaktionen
0
Ich Suche einen Zweitwagen.In Frage kommen Passat Variant 2,5 TDI bzw. 1,9 TDI 4 Motion aus den BJ 2001-2004.Preis wären max. €5000.
Muß ich auf irgendwas besonderes achten? Fahre eigentlich nur Benziner und bin daher auf ein wenig Infos angewiesen.

Vielen Dank
Michael g

Audi Hartz4

Ich kann dir nur allgemein Tipps zu Audi/VW geben.

Die hinteren Radlager prüfen. Die Aufhängung vorne (jedenfalls wenn das ein Passat ist der auf einem Audi passiert) wie Querlenker, Schenkel usw. Ölwannendichtung.
Kofferraum auf Nässe prüfen.

Was ich generell auch mache wenn ich mir ein Auto ansehe, ich schaue genau auf Pedale, Sitze und Lenkrad
sowie Türdichtungen und wackel an der Fahrertür.

Wenn da was ist was nicht zur Laufleistung passt, genau schauen.

joegie.es

Punkte Reaktionen
0
Naja, kommt ja auch auf die Kilometer an.
Wenn du sagst, dass du 5000 € ausgeben magst, wird es sich vielleicht nicht ganz rentieren, aber ich würde so einen 4 Motion auch noch mal gerne auf dem Prüfstand sehen.
Das kann auch interessante Dinge zum Vorschein bringen... ;)

Thema:

Hilfe für Kauf Passat 2001-2004 TDI 4 Motion

Hilfe für Kauf Passat 2001-2004 TDI 4 Motion - Ähnliche Themen

A6 günstig Fahren. TDI oder Gas, die ewige Diskussion.: Hallo zusammen, ich möchte mich bei dieser Gelegennheit zuerst mal vorstellen. Ich heisse Marc, bin 39 Jahre Alt/Jung, Ausgebildeter...
Viele Kilometer, aber nur für ein Jahr, welches Auto ist sinnvoll?: Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Normalerweise fahre ich im Jahr etwa 12.000 Km. Im nächsten Jahr jedoch kommen da fast wöchentlich nochmal 800...
TDI vs Benziner (speziel der 2 E mit 115) (nicht Kosten sondern Technick Komfort usw.: Moin endlich wieder im Audi Forum solange kein Audi mehr gefahren letztes mal wars noch Meckisforum (aber meine Name ist geblieben lustig) Fahr...
Kaufhilfe Audi A4: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier, und habe mich angemeldet, weil sehr wahrscheinlich der Kauf meines ersten Audis kurz bevorsteht, und ich dafür...
Bitte Hilfe bei der Kaufberatung A4 2,5 TDI: Hallo zusammen, vorab ..... ich habe das Forum durchsucht und auch schon einige Kauberatungen gelesen, trotzdem bitte ich um Eure DETAILLIERTE...
Oben Unten