Hilfe beim Blech!

Diskutiere Hilfe beim Blech! im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Moin Ich brauche Hilfe bei einem Loch im Blech da ich kein passendes Schweißgerät habe (leider nur Elektrode). Fahre auch gerne etwas weiter von...
Bernhard S.

Bernhard S.

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Moin
Ich brauche Hilfe bei einem Loch im Blech da ich kein passendes Schweißgerät habe (leider nur Elektrode). Fahre auch gerne etwas weiter von Cux!
War letztes Jahr beim Freund in Sehnde/Hann. - auch kein Problem von der Entfernung her!
 
Thema:

Hilfe beim Blech!

Hilfe beim Blech! - Ähnliche Themen

Welcher Audi A4 oder 6?: Moin, nach 10 Jahren auto-los hatte ich jetzt 6 Monate das vergnügen dienstlich einen A5 und einen A6 zu fahren. Bin leider ein absoluter Auto...
Kats für C4 2.8E Quattro: Moin allerseits, Habe mich jetzt nach vielem Lesen auch mal im Forum angemeldet, da ich jetzt vor einem Problem stehe was ich mit meinem...
Hilfe: Getriebefehler beim 7 Gang S-Tronic Bj. 01.12.2009 (DSG) 0b5: Hallo Freunde, ich bin stiller Mitleser aber habe jetzt zum ersten mal ein Problem mit meinem Automatiggetriebe am A5 Bj. 2009/2010. Km: 73 000...
A8 Diesel 4.0 Krümmer undicht - daher schaltet Auto auf Notlauf: Hallo liebe Audi Freunde, seit 2,5 Wochen bin ich nun stolzer eines Audi A8 Diesel Baujahr 2003 mit 283.000km Ich will gleich ehrlich zu euch...
Audi A6 4B 4.2 V8 - Abgasanlage - Katalysator - 76mm - Staudruck HILFE!: Hallo alle zusammen!!! Ich brauch mal eure Hilfe und den Rat von denen unter Euch die sich mit AGAs auskennen... Ich fahre oben angegebenes Auto...
Oben Unten