Heute schon getankt?

Diskutiere Heute schon getankt? im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Soo billig ? Wieviel darf man denn da in Kanistern mitnehmen ? G
Guido F.

Guido F.

Punkte Reaktionen
0
GTE Quattro schrieb:
Ich tanke öfters in Luxenburg und da gibt es V Power für 1,19 € den Liter zu Zeit .

Ingo

8)

Soo billig ? Wieviel darf man denn da in Kanistern mitnehmen ?

G

GTE Quattro

GTE Quattro

Punkte Reaktionen
0
Nichts !

In Luxenburg ist absolutes Kanisterverbot .

Ingo

8)

Guido F.

Guido F.

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja blöd.

Wo liegt denn dieses Scheiss Luxenburg eigentlich ??? Mein Routenplaner findet es nicht...

G

GTE Quattro

GTE Quattro

Punkte Reaktionen
0
Erdkunde 6 setzen !

Hier wird doch niemand im ernst nicht wissen wo Luxenburg ist .

Ingo

8)

Guido F.

Guido F.

Punkte Reaktionen
0
tripmaster33

tripmaster33

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade meinen Mietwagen in Teneriffa getankt (Audi TT :)). SuperPlus kostet hier aktuell gerade mal 1,15 € / Liter und das auf einer Insel. Kaum zu glauben, dass ich mich über diesen Spritpreis mal freuen würde...

cesspool

Punkte Reaktionen
0
Diesel ist momentan recht günstig in Berlin... 1.35 der Liter. Bin beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs und freue mich daher über jede Spritpreissenkung. Ist aber auch das einzig positive an den Tankstellen in Deutschland... die Preise für Essen und Getränke sind absolut überteuert. Ein Glück gibt es für Reisende wie mich Lieferdienste, welche einem gutes und auch preiswertes Essen bieten.

Jasmin_666

Punkte Reaktionen
0
Seit wann ist in Luxemburg Kanisterverbot O,o... wir machen mindestens immer einen voll und dürfen das auch :D

Jedenfalls jetzt mal auf die andere Seite von Deutschland, heute morgen der Diesel 1,42 € bei Clean Car in Chemnitz...

Schon traurig wenn man weiß das daheim in Lux. es noch "relativ" billig ist -,- obwohl da im Dezember 2012 es schon bei 1,29 € kurzzeitig stand.

GTE Quattro

GTE Quattro

Punkte Reaktionen
0
Seit wann ist in Luxemburg Kanisterverbot O,o... wir machen mindestens immer einen voll und dürfen das auch :D

Jedenfalls jetzt mal auf die andere Seite von Deutschland, heute morgen der Diesel 1,42 € bei Clean Car in Chemnitz...

Schon traurig wenn man weiß das daheim in Lux. es noch "relativ" billig ist -,- obwohl da im Dezember 2012 es schon bei 1,29 € kurzzeitig stand.

Dürfen das auch ??? Na wer sagt das denn ??? Schon mal an den Tanksäulen genau geschaut ??? Da steht es an jeder Säule das das mitführen von gefüllten Kanistern generell verboten ist !

In Deutschland sind 10 Liter in einem geeigneten Kanister erlaubt .

Im Frühjahr wird sich die Luxemburger Polizei schon mal wieder auf die Lauer legen und dann kostet es richtig Geld .

Ingo

:)

Jasmin_666

Punkte Reaktionen
0
Kein Mensch beguckt sich ne Zapfsäule ;) wenn die mir das net blinkend und übergroß vor die Nase halten, dann seh ich das net :D :D

Im Frühjar bin ich da ja nicht unterwegs, bin erst im Sommer vielleicht wieder in der Heimat... (hoffentlich)

GTE Quattro

GTE Quattro

Punkte Reaktionen
0
Hi Ach

Und weil Du im Frühjahr nicht da tankst und grundsätzlich nicht lesen kannst was an den Säulen geschrieben steht dann ist das befüllen von Kanistern erlaubt ?

Ich bitte mal um Aufklärung hier hast Du ja schließlich Behauptungen aufgestellt die andere verleiten können Bestraft zu werden !

Ingo

Jasmin_666

Punkte Reaktionen
0
Also weiß ich ehrlich nicht was da stand ausser Literanzahl und Preis ;) Mein Opa ist immer mit mir rüber gefahren und hat son Kanister für den Traktor voll gemacht in Lux.
Das weiß ich noch genau, weil der nicht aufgepasst hat und dann ist da noch einiges in den Kofferraum gelaufen :mad:

Ich würde ja sagen rede mal mit meinem Opa, aber der ist leider vor paar Monaten verstorben :( seitdem ist keine Kanisterfahrt mehr gewesen.

Wo genau tankst du denn? Vielleicht sehen die Tanken an den Grenzen das net so tragisch...

PS: wenn ihr blond seid und mit hochhackigen Schuhen an die Tanke fahren würdet, dürftet ihr das sicher auch... obwohl es ging ja auch ohne diese Schuhe ;) bissal kreativ sein hier... ich bekomm Kleinigkeiten in der Werkstatt schon umsonst gemacht obwohl ich nur dumm daneben steh... :D so jetzt hab ich wahrscheinlich ne mega Diskussion hier losgetreten :cool:

GTE Quattro

GTE Quattro

Punkte Reaktionen
0
Hi hi

Also doch Blond Dir sei verziehen mit Deinen Blonden Aussagen , und Opi soll in Frieden Ruhen .

Ingo

:D

Thema:

Heute schon getankt?

Heute schon getankt? - Ähnliche Themen

Hallo zusammen, Neuvorstellung: Hallo Schrauber, ich möchte mich bzw. meinen B4 16V Avant Quattro kurz vorstellen: Im Juli 2014 haben wir irgendwie zueinander gefunden. Das kam...
Die schönsten Strecken...: ... die ihr mit euren Audis abgefahren seid. Ich möchte eine kleine Sammlung starten mit den schönsten Straßen, die ihr so kennt. "Schön" kann...
Fehler in der Spritversorgung: Hallo Haben mich hier heute mal angemeldet muss schon ein echt tolles Forum, aber nun zu meinem Problem. Bei meinem B4 Quattro mit NG hat mir...
Warm und Kaltfahren des Turbos EXTREM!!!: Hi! Da hier immer mal wieder das Thema wegen warm und besonders kaltfahren des Turbos kommt, will ich heute mal meinen Senf dazu geben. Ich komme...
Audi B4 V6 Quattro springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit dem Wagen meiner Freundin. Es handelt sich um nen 91er Audi 80 B4 V6 quattro mit dem AAH Motor, also 174 PS...
Oben Unten