Heute schon getankt?

Diskutiere Heute schon getankt? im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Da geht noch was... In Chemnitz Leipziger Straße an der Jet gestern Abend: Diesel: 1.019 Euro Super: 1,149 Euro Gruß Chris

Chris75

Punkte Reaktionen
0
Da geht noch was...

In Chemnitz Leipziger Straße an der Jet gestern Abend:

Diesel: 1.019 Euro
Super: 1,149 Euro

Gruß
Chris

Strobe

Strobe

Punkte Reaktionen
0
heute, jet, graz --> diesel 0,97x !!!
--> benzin 1,043 !
woran liegt das?? sommerschlussverkauf?! 8)

grüße strobe

phs84

phs84

Punkte Reaktionen
0
update aus wien:

DIESEL : 0,933
SUPER : 0,983
SUPER+: 1,032

:sensationell:

mfg
philipp

Audi - Perle

Punkte Reaktionen
0
Tankt am Montag Nachmittag :lol:

Da ist es am günstigsten :roll:

Andyman

Andyman

Punkte Reaktionen
0
Audi - Perle schrieb:
Tankt am Montag Nachmittag :lol:

Da ist es am günstigsten :roll:

oder Am Donnerstag *ggg*

Update aus Delmenhorst nähe Bremen an der JET Stedinger Strasse

Normal 1,15
Super 1,19

Andy :zwinker:

MeanGreenMachine

MeanGreenMachine

Punkte Reaktionen
0
Hannover, Tankstelle Warstraße: heute nachmittag 1l Super € 1,19!! :yeah: :huepf: :applause: :dance: :beten:

Maxi

Punkte Reaktionen
0
Vorhin getankt, Super für 125,9 Euro, also leider nicht mehr so ganz billig. Aber waren ja "nur" 82 Euro 8O

MFG Max

Strobe

Strobe

Punkte Reaktionen
0
Irgendetwas ist faul daran! Warum billiger machen, wenn das Gegenteil problemlos möglich ist?? Möglicherweise eine Aktion von Baumumarmern, die einen Treibstoff mit etwas zerstörerischen kontaminiert haben und mit den Preisen sichergehen, dass auch sicher jeder seine Zylinder damit füttert. :D

Kolo

Kolo

Punkte Reaktionen
0
Vor 5 Minuten in Rheinberg
Super 119.9/Liter
Nächste Woche wird ersma wieder vollgemacht,bis zum Anschlag :)

mfg KOlo

Strobe

Strobe

Punkte Reaktionen
0
Was füllt ihr eigentlich auf? Eure Heiztanks, euren Dienst LKW oder werden da etwa Reserven gehamstert?? :)

Lexmaul

Punkte Reaktionen
0
Strobe schrieb:
Was füllt ihr eigentlich auf? Eure Heiztanks, euren Dienst LKW oder werden da etwa Reserven gehamstert?? :)

Kannst Du eigentlich auch sinnvolle Beiträge schreiben? 80% Spam und nichtssagende Postings...

Strobe

Strobe

Punkte Reaktionen
0
Macht hier einen depressiven Eindruck, als hätte er in Italien voll getankt. :(

Die Aussage war auf die etlichen Angabe- und Schreibfehler bezogen, die sich hier eingeschlichen haben.

Novex2

Novex2

Punkte Reaktionen
0
Duisburg Hamborn Star Tanke vorgestern um 13:00

1,149 für Super, habs fast nicht geglaubt!

Thema:

Heute schon getankt?

Heute schon getankt? - Ähnliche Themen

Hallo zusammen, Neuvorstellung: Hallo Schrauber, ich möchte mich bzw. meinen B4 16V Avant Quattro kurz vorstellen: Im Juli 2014 haben wir irgendwie zueinander gefunden. Das kam...
Die schönsten Strecken...: ... die ihr mit euren Audis abgefahren seid. Ich möchte eine kleine Sammlung starten mit den schönsten Straßen, die ihr so kennt. "Schön" kann...
Fehler in der Spritversorgung: Hallo Haben mich hier heute mal angemeldet muss schon ein echt tolles Forum, aber nun zu meinem Problem. Bei meinem B4 Quattro mit NG hat mir...
Warm und Kaltfahren des Turbos EXTREM!!!: Hi! Da hier immer mal wieder das Thema wegen warm und besonders kaltfahren des Turbos kommt, will ich heute mal meinen Senf dazu geben. Ich komme...
Audi B4 V6 Quattro springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit dem Wagen meiner Freundin. Es handelt sich um nen 91er Audi 80 B4 V6 quattro mit dem AAH Motor, also 174 PS...
Oben Unten