Heute schon getankt?

Diskutiere Heute schon getankt? im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Amberg, zwischen Nürnberg und Regensburg Stand heut morgen nach der Nachtschicht: 1,27 für Super.... Nächstes Jahr siehts dann wieder ganz anders...
Bobby5pötter

Bobby5pötter

Punkte Reaktionen
0
Amberg, zwischen Nürnberg und Regensburg
Stand heut morgen nach der Nachtschicht: 1,27 für Super....

Nächstes Jahr siehts dann wieder ganz anders aus...

Bobby

Ghostrider1

Punkte Reaktionen
0
@HotRod

Habe mich NICHT verschrieben !

DIESEL ist wirklich teurer !
Dank Computerfehler im BP Zentrallager Österreich!

Gruss Ghostrider

cou_pé

Punkte Reaktionen
0
nichmal Computer bedienen können, aber auto fahre wollen ;)

heute in südhessen:
1,22 Normal
1,24 Super
1,27 S+

Diesel keine ahnung da ich den immer ignoriere . wieso sollen die weniger zahlen obwohl se mehr stinken :( ich bekomm immer n hustanfall hinter den rußschleudern :(

holzfred

Punkte Reaktionen
0
SpannungImStand schrieb:
schon komisch....als ich mein erstes auto hatte (war vor 2,5 jahren) hab ich glaube ich das 1. mal für 1,14 getankt...^^

aber ich glaube da können die "oldies" hier von viel geringeren preisen schwärmen :-D

Jaaaa, 98 je Liter, aber Pfennige...

Gruß Uwe

Novex2

Novex2

Punkte Reaktionen
0
Ich hab letzten Donnerstag in Essen an ner Freien für 1,20 getankt!!!

Ist wohl in diesem Thread Tiefenrekord :lol:

cou_pé

Punkte Reaktionen
0
Novex2 schrieb:
Ich hab letzten Donnerstag in Essen an ner Freien für 1,20 getankt!!!

Ist wohl in diesem Thread Tiefenrekord :lol:

Bis jetz in der BRD aufjedenfall ;)

Evtl sollte das Forum mal geschlossen nach berlin fahren, und den sogenannten "Volksverarschern... eh Volksvertretern" mal sagen was sache is von wegen Ökosteuer und "Öko" ich glaube nichtmal 10% der "Öko-Steuer" gehen in Strassenbau und Naturschutz - eher in die Dienstwagen unserer Politiker und in deren Taschen! Wozu brauchen die A8 Mercedes S Klasse und 7er BMW mit vollasustattung usw und fahren dann die Wagen nur 1-2 Jahre!
Da tuts auch n A3 mit 1.6 liter Motor und Grundausstattung für die gesamte Amtszeit!!!

Sorry - aber wer sparen muss sollte zuerst bei sich selbst schauen! Damit könnte man glatt den Preis um mindestens weitere 5-10 Cent senken!

MeanGreenMachine

MeanGreenMachine

Punkte Reaktionen
0
Vor ein zwei Tagen, freie Tankstelle in Hannover-Stadt: Super 1,24 :applause: :dance:

2crazy2fast

2crazy2fast

Punkte Reaktionen
0
Oh ja stimmt,.....jetzt ist es nicht mehr Arsch-teuer, sondern nur noch teuer :)

Überlege schon, ob ich den Motor einfach weiter laufen lasse in der Garage. Dann ist er wenigstens gleich immer warm.

Murdock

Murdock

Punkte Reaktionen
0
Bin hier vorhin an 'ner Esso vorbei gekommen beim Weg zur Arbeit, der Liter Super 1,229 wenn ichs noch richtig im Kopf hab!

Der Liter Super Plus 1,29 sowas.

Aber mein Tank is noch zu voll zum tanken :?

Gruß,
Stefan

co2

co2

Punkte Reaktionen
0
bei uns in Tirol/Ötztal
war der SP-Benzin vor 2 Woche noch auf 1,224
seit gestern kostet der SP - 1,104 :D

Mei5E

Mei5E

Punkte Reaktionen
0
Habe vor 2 Tagen in Osnabrück für 1,19 Super getankt (Super Plus 1,25).
Ich denke damit liege ich jetzt ganz vorne BÄÄÄHH :D

Novex2

Novex2

Punkte Reaktionen
0
Währ mein Tank leer gewesen:

Bottrop 1,19
Dinslaken 1,18

Die Jagd geht weiter 8)

quattro-freak

quattro-freak

Punkte Reaktionen
0
gestern in erfurt: SP 1,23 € ( keine zeit gehabt :( ) - heute früh wieder 1,26€ :evil:

mfg
quattro-freak

Mei5E

Mei5E

Punkte Reaktionen
0
Ich bins wieder :D

Scheinbar haben wir hier in der Gegend echt die günstigsten Preise..
Gestern bei Marktkauf in der Nähe von Osnabrück:
Super 1,16
Super Plus 1,21

HIHI :totlach:

Gruß Mei5e

Novex2

Novex2

Punkte Reaktionen
0
:diablotin:

Die Jagd geht weiter, aber das ist glaub ich nicht zu toppen

Purplecoupe

Purplecoupe

Punkte Reaktionen
0
Mei5E schrieb:
Ich bins wieder :D

Scheinbar haben wir hier in der Gegend echt die günstigsten Preise..
Gestern bei Marktkauf in der Nähe von Osnabrück:
Super 1,16
Super Plus 1,21

Die Marktkauf Tanke ist auch mit Abstand die billigste hier in der Nähe
Zum Vergleich an der Jet-Tankstelle (Hansastraße) habe ich gestern 1,21 Euro für Super gelöhnt

Gruß Nico

ParadoX

Punkte Reaktionen
0
99cent den Litter Diesel (inkl Stinkeder finger). Direkt hinter der Grenze in Coevorden
Bei einem Verbrauch von 4,3l/100km

Thema:

Heute schon getankt?

Heute schon getankt? - Ähnliche Themen

Hallo zusammen, Neuvorstellung: Hallo Schrauber, ich möchte mich bzw. meinen B4 16V Avant Quattro kurz vorstellen: Im Juli 2014 haben wir irgendwie zueinander gefunden. Das kam...
Die schönsten Strecken...: ... die ihr mit euren Audis abgefahren seid. Ich möchte eine kleine Sammlung starten mit den schönsten Straßen, die ihr so kennt. "Schön" kann...
Fehler in der Spritversorgung: Hallo Haben mich hier heute mal angemeldet muss schon ein echt tolles Forum, aber nun zu meinem Problem. Bei meinem B4 Quattro mit NG hat mir...
Warm und Kaltfahren des Turbos EXTREM!!!: Hi! Da hier immer mal wieder das Thema wegen warm und besonders kaltfahren des Turbos kommt, will ich heute mal meinen Senf dazu geben. Ich komme...
Audi B4 V6 Quattro springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit dem Wagen meiner Freundin. Es handelt sich um nen 91er Audi 80 B4 V6 quattro mit dem AAH Motor, also 174 PS...
Oben Unten