Heute schon getankt?

Diskutiere Heute schon getankt? im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; ich glaube heute sind jahrestiefstpreise! SP in Bielefeld : 1,26€ (BFT-Tanke) 8O da hab erstmal blöd geguckt. also vollmachen den hirsch :D

Jan_S2

ich glaube heute sind jahrestiefstpreise!

SP in Bielefeld : 1,26€ (BFT-Tanke) 8O
da hab erstmal blöd geguckt.
also vollmachen den hirsch :D

Mad Dog

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis!

Werd' meine 4 Kisten dann nachher mal befüllen... :lol:

Gruß

Christian

phs84

phs84

Punkte Reaktionen
0
aktuell von heute aus WIEN:

SP 1,052
S 1,012
D 0,960

:naenae:

Quelle: oeamtc.at

mfg
philipp

Phoenix

Punkte Reaktionen
0
Expereten rechnen damit, daß der Preis für den Barrel Öl auf 50 US-Dollar sinken wird.

Die OPEC überlegt schon eine Förderbegrenzung.

Ich sage "Leute tankt voll und habt nochmal ordendlich Spaß auf der Bahn. Nächstes Jahr wird der Liter Sprit bis zu 8 (!!) cent/l teurer.
:evil: :evil:
Mwst und Biobeimischung sei Dank! :kotz :kotz

Lexmaul

Punkte Reaktionen
0
S3ler schrieb:
Nächstes Jahr wird der Liter Sprit bis zu 8 (!!) cent/l teurer.

Na und? Solche Erhöhungen sind doch mittlerweile an der Tagesordnung...macht den Kohl dann auch wieder nicht fett :lol:

MTMOlli

Punkte Reaktionen
0
Lexmaul schrieb:
S3ler schrieb:
Nächstes Jahr wird der Liter Sprit bis zu 8 (!!) cent/l teurer.

Na und? Solche Erhöhungen sind doch mittlerweile an der Tagesordnung...macht den Kohl dann auch wieder nicht fett :lol:

Ne, den Kohl nimmer ,der is fe... genug :D

Ich tank auch fast immer in Ösiland. Da sparste mal ganz locker 16 cent/liter. Des geht dann schon.

michl

Punkte Reaktionen
0
letzten Sonntag fuer 89 cent pro Liter Super bleifrei getankt,

der Abstecher nach Samnaun lohnt sich aber nur, wenn man den Reschenpass von Italien hochkommt

Michl

SpannungImStand

SpannungImStand

Punkte Reaktionen
0
bei uns kostets aktuell 1,22/l benzin. hab meinen 70l gefäß randvoll gemacht.

schon komisch....als ich mein erstes auto hatte (war vor 2,5 jahren) hab ich glaube ich das 1. mal für 1,14 getankt...^^

aber ich glaube da können die "oldies" hier von viel geringeren preisen schwärmen :-D

Ghostrider1

Punkte Reaktionen
0
Tanken in Vorarlberg bei BP !

Super 1.034
Normal 1.033
Diesel 1.072

:D

Audi80Turbo

Audi80Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ghostrider1 schrieb:

Super 1.034
Normal 1.033
Diesel 1.072

Kann man fast genauso übernehmen für Achenkirch :) Da lege ich doch gerne mal 25km zurück ins Nachbarland, wenn ich da mal richtig voll machen kann.... in deutschland kauf ich nur noch mein snickers an der tanke :roll:

Groti

Groti

Punkte Reaktionen
0
Da gehören wir im Sauerland ja mal ausnahmsweise zu den günstigsten, für den Roten 1,22eur Super und der Weiße 1,29eur Super+.

Ungewohnt keinen dreistelligen Betrag mehr zahlen zu müssen :D

audiquattroman

audiquattroman

Punkte Reaktionen
0
Servus

Ganz einfach

Der bekommt was er Braucht

mfg
Peter

Hot Rod

Hot Rod

Punkte Reaktionen
0
Ghostrider1 schrieb:

Super 1.034
Normal 1.033
Diesel 1.072

Bist du dir da sicher mit dem Diesel :gruebel:
Der kann doch nicht mehr kosten als Super usw. !?

colonia911

colonia911

Punkte Reaktionen
0
Benzin: 1.19
Super: 1.21
S+: 1.26
Diesel: 1.08

Köln-Weiden

Falcon99

Ich glaube, wenn wir diesen Bericht in drei Jahren nochmal ausgraben, werden wir alle heulen und uns die guten alten Zeiten zurückwünschen... :zwinker: :roll: :cry:

Bei uns ists wie immer natürlich etwas teurer: 127.9 für Super.

Thema:

Heute schon getankt?

Heute schon getankt? - Ähnliche Themen

Hallo zusammen, Neuvorstellung: Hallo Schrauber, ich möchte mich bzw. meinen B4 16V Avant Quattro kurz vorstellen: Im Juli 2014 haben wir irgendwie zueinander gefunden. Das kam...
Die schönsten Strecken...: ... die ihr mit euren Audis abgefahren seid. Ich möchte eine kleine Sammlung starten mit den schönsten Straßen, die ihr so kennt. "Schön" kann...
Fehler in der Spritversorgung: Hallo Haben mich hier heute mal angemeldet muss schon ein echt tolles Forum, aber nun zu meinem Problem. Bei meinem B4 Quattro mit NG hat mir...
Warm und Kaltfahren des Turbos EXTREM!!!: Hi! Da hier immer mal wieder das Thema wegen warm und besonders kaltfahren des Turbos kommt, will ich heute mal meinen Senf dazu geben. Ich komme...
Audi B4 V6 Quattro springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit dem Wagen meiner Freundin. Es handelt sich um nen 91er Audi 80 B4 V6 quattro mit dem AAH Motor, also 174 PS...
Oben Unten