Hersteller gesucht

Diskutiere Hersteller gesucht im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi kann mir mal bitte eben einer helfen? Bin gerade auf der Arbeit und wollte nach einem Anbieter nachschauen den ich in der Neue Audiscene...
  • Hersteller gesucht Beitrag #1

Player00

Punkte Reaktionen
0
Hi kann mir mal bitte eben einer helfen? Bin gerade auf der Arbeit und wollte nach einem Anbieter nachschauen den ich in der Neue Audiscene gesehen habe aber mir fallt die Web_Adresse net ein;-(

Auf den ersten Seiten sind doch immer so kleine Neuvorstellungen( zum Beispiel neue Felgen usw.) Da ist ein Anbieter der Macht z.b intereur. Auf dem Bild sieht man ein Lenkrad und ich glaub nen Schaltknauf. Ist ziemlich weit oben auf der Seite. Kann mir vielleicht einer Sagen wie die WWW. adresse lautet. Vielleicht hat ja gerade einer die Scene zur hand;-) bitte bitte ...

und thanx schon mal muss doch noch bis 06. 00 arbeiten;-(

• Hersteller gesucht Beitrag #2
ol1ver

ol1ver

Punkte Reaktionen
0
DU bist aber mutig... :nono:

• Hersteller gesucht Beitrag #3
lagandi

lagandi

Punkte Reaktionen
0
@player00:

Ich nehme einmal an, dass du nichts von unserem ich sag mal "Unmut" gegen die Audi..... weißt, daher poste ich hier mal diesen Link:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=49516

Les dir das mal durch und frag dich nachher ob du nicht lieber woanders nach dem Hersteller fragen solltest. (Ist jetzt nix gegen dich, sondern nur zur Info)

• Hersteller gesucht Beitrag #4

Player00

Punkte Reaktionen
0
öhhmm hab den artikel gelesen und find die aktion natürlich richtig scheisse;-(

aber ich verstehe nicht was ich jetzt falsch gemacht habe. Durfte ich irgendetwas nicht machen oder schreiben?

net falsch verstehen aber ich bin auf der arbeit und hab den artikel mehr oder minder überflogen.....helft mir mal bitte damit ich nicht noch mal was falsch muck;-)

Thanx und sorry wenn ich eat falsch gemacht habe

• Hersteller gesucht Beitrag #5

Player00

Punkte Reaktionen
0
ohhhhh jetzt hab ich ihn verstanden SORRY ;-) kommt nie wieder vor;-)))

• Hersteller gesucht Beitrag #6
lagandi

lagandi

Punkte Reaktionen
0
War ja keine Rüge oder ähnliches, sondern nur eine Aufklärung. :zwinker: Und da hier (fast) niemand dieses Schundheftchen kauft wirds auch keiner wissen!

• Hersteller gesucht Beitrag #7

Player00

Punkte Reaktionen
0
ja scheisse was less ich denn dann jetzt ? sagt mal nen paar gute zeitschriften;-)

• Hersteller gesucht Beitrag #8
JanTDi

JanTDi

Punkte Reaktionen
0
Es gibt die Audi-tuning. Kam 2mal dieses Jahr raus und nächstes 4mal. Aber ne alternative ist das wirklich nich. Die Leute dort haben noch weniger Ahnung wie die der Audi-Scene-Live :roll:

Thema:

Hersteller gesucht

Hersteller gesucht - Ähnliche Themen

Tuning-Scene-Portal - Das neue unabhängige Tuning Community: Die Neue Tuning Community Plattform !!! Alles rund ums Thema Tuning -News -Tuning-Scene-Portal Award -Tuning-Scene-Portal Girl -Tuner...
meckisforum - Audikalender 2009: Bestellfrist abgelaufen (nähere Informationen am Ende des Threads) So, es ist so weit, entstehend aus diesem Thread kam die Idee, einen...
(V) AUDI Coupe 2.6 V6 BJ 93: Hi, verkaufe meinen Coupe 2.6er . 165.000 km, 110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 06/93, schwarz-Antrazit, 2/3 Türen ABS...
So kann man sein Auto auch verkaufen ;): Hi Jungs, dies hier konnte ich euch nicht vorenthalten... Im Auktionshaus mit den bunten Buchstaben hat einer seinen Wagen mit folgendem Text...
[V] Audi Coupe Typ89 2.0E BJ'90: EZ 02/1990 Farbe: Tornadorot 2.0L 83kw 3A, 5-Gang Schalter 245.000km (plus ein paar gequetschte) HU / AU bis 11/07 EURO2 durch Minikat...
Oben Unten