Hat jemand die Innenraummaße vom A4 Avant?

Diskutiere Hat jemand die Innenraummaße vom A4 Avant? im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; und kann mir die zusenden? Fahrzeug Audi A4 5B Avant. Wichtig sind die Maße im Kofferraum Danke Gruß Uwe
Uwe Reil

Uwe Reil

Punkte Reaktionen
0
und kann mir die zusenden?
Fahrzeug Audi A4 5B Avant.
Wichtig sind die Maße im Kofferraum
Danke
Gruß Uwe

gelöscht16

Moin Uwe,

schonmal bei www.DerAvant.de geschaut?

Habe gehört, da soll es solche Sachen im Zweifelsfalle geben. :p

abm_a4avant.jpg

Ich hoffe, damit ist Dir geholfen?! :wink:

Uwe Reil

Uwe Reil

Punkte Reaktionen
0
@Michael:
Danke für die Zeichnung!!! Super!!!! Werde dan wirklich gleich nochmal auf die Seite "surfen"....

@C4 driver: Ja, ich will meine Frau davon abhalten sich einen Ford Focus zu kaufen und ihr den Avant andehen, aber der hat ja nun wirklich einen Minikofferraum. :evil:

Thema:

Hat jemand die Innenraummaße vom A4 Avant?

Hat jemand die Innenraummaße vom A4 Avant? - Ähnliche Themen

Audi A4 40TDI 2022 Auspuff: Moin, kann mir Jemand sagen, ob beim A4 TDI40 Modell 2022 beide Auspuffblenden ein aktives Auspuffrohr tragen oder ob eine Seite nur Blende ist...
Fahrwerksbuchsen Audi A4 B5 Quattro Hinterachsträger: Kann mir jemand sagen wo ich die Fahrwerksbuchsen für den Hinterachsträger vom A4 B5 Quattro noch herkriege. (AudiVW 8A0 505 145D und 8A0 505...
Audi A6 Avant 4G Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wir man die Rückbank des Audi A6 Avant ausbauen kann?
Audi A4 B6 8E Axialgelenk re tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe den Audi von meinem Vater zu richten bei mir. Modell: Audi A4 B6 8E, 2004, 101PS Diesel , 211tkm...
Sitzumbau Airbag´s in der neuen Garnitur Stecker: Moinsen in die Runde, stelle mich noch genauer vor aber leider hab ich gerade ein etwas dringliches Problem. Bin seit ein paar Tagen Besitzer...
Oben Unten