Haltbarkeit Motor 3.2 FSI

Diskutiere Haltbarkeit Motor 3.2 FSI im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hi Jungs, ich habe eine Frage an euch. Mein Vater möchte einen Audi A6 3.2 FSI Baujahr 2005 kaufen. Wie sieht es mit der Haltbarkeit der Motoren...
  • Haltbarkeit Motor 3.2 FSI Beitrag #1

juande89

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

ich habe eine Frage an euch. Mein Vater möchte einen Audi A6 3.2 FSI Baujahr 2005 kaufen. Wie sieht es mit der Haltbarkeit der Motoren aus? Auch wenn es manche nicht gerne hören :zwinker: bis jetzt hatten wir die Reihen 6er von BMW und diese waren unkaputtbar. Kann man von einem A6 mit diesem Motor auch mit Leichtigkeit die 250 - 300.000 Km schaffen? Vielen Dank

• Haltbarkeit Motor 3.2 FSI Beitrag #2

rmb..a6

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kommt immer auf gute Pflege und richtige Wartung an, genau wie bei bmw und allen anderen.

• Haltbarkeit Motor 3.2 FSI Beitrag #3
Morpf

Morpf

Punkte Reaktionen
0
Von dem Motor ist eigentlich nichts unerwartetes bekannt. Habe ja auch damit geliebäugelt. Die angepeilte km-Zahl sollte mit jedem Motor bei entsprechender Pflege drin sein ;).

MfG Morpf

Thema:

Haltbarkeit Motor 3.2 FSI

Haltbarkeit Motor 3.2 FSI - Ähnliche Themen

Vorstellung und erste Fragen: Hallo Zusammen, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Janine, 24 und komme vom schönen Niederrhein. Bin durch einen Zufall zu einem Audi A6...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Audi A 4 2.0 T FSI 200 PS mit 199000 km, Auto noch kaufbar ? Guter Motor ?: Hallo Jungs, habe einen Audi A4 Baujahr 2006 mit 199.000 km in Aussicht. Motor 2.0 T FSI 200 PS. Am Turbo wurden bisher die Ventile ersetzt...
Kaufberatung A4 - B6 Avant : hält Automatik? Benziner mit Turbo? Schwachstellen?: Moin Leute, tja nun ist mein BMW auf Grund eines Unfalls weg und ich suche einen guten Nachfolger. Da mir die aktuelle 3er Reihe nicht gefällt...
Kaufberatung - Audi A6 (C5) Avant 2.5 TDI: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt/jung und komme aus dem Bergischen Land(Wtal) und bin als Controller für einen internationalen...
Oben Unten