Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo zusammen, in einer Bierlaune hab ich mir nen S6 4F V10 gekauft. Ich bin mir noch nicht sicher was ich mir damit angetan hab 🙈 Daher hab ich...
  • Hallo zusammen Beitrag #1

S6V10Katastrophe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
in einer Bierlaune hab ich mir nen S6 4F V10 gekauft. Ich bin mir noch nicht sicher was ich mir damit angetan hab 🙈 Daher hab ich mich mal vorsichtshalber hier angemeldet 😉
Grüße an alle

• Hallo zusammen Beitrag #2
Franz_audilife

Franz_audilife

Punkte Reaktionen
0
Hallo zurück aus Berlin!

• Hallo zusammen Beitrag #4
harvygabriella

harvygabriella

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hola

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Vorstellung und erste Fragen: Hallo Zusammen, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Janine, 24 und komme vom schönen Niederrhein. Bin durch einen Zufall zu einem Audi A6...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Mein Audi startet garnicht!: Grüß euch alle zusammen ich bin Julian aus Österreich und habe mir vor ca. 7 Jahren einen Audi 100 c4 s4 20V Turbo(230 ps, 5 Zylinder) von 1991...
S6 C7 RDKS aus RS6 nachrüsten: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte eine aktive Reifendruckkontrolle/Anzeige nachrüsten. Bei...
S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
Oben Unten