Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 fenster heber dach relais

Diskutiere Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 fenster heber dach relais im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 Fensterheber Dach Relais verbaut ist ein 363 Relais wenn ich drann Wackel gehn die Fensterheber aber...
  • Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 fenster heber dach relais Beitrag #1

Patrik

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 Fensterheber Dach Relais verbaut ist ein 363 Relais wenn ich drann Wackel gehn die Fensterheber aber das Dach ist föllig ohne Funktion als ich heute bei Audi war wollte man mir ein Relais 329 Verkaufen hat wer Ahnung was da in den Fussraum kommt ich habe einen Audi 100 C4 2,0ltr vorne nur Fensterheber und einen Drehregler am Dach

• Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 fenster heber dach relais Beitrag #2

Patrik

Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt

Thema:

Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 fenster heber dach relais

Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 fenster heber dach relais - Ähnliche Themen

HILFE! Wir brauchen für eine Rallye durch Europa nach Jordanien 2 Audi 100 C4 Quattro: Hallo an alle, ich schreibe hier stellvertretend für unser ganzes Team. Wir sind 6 Freunde aus Deutschland und Österreich und haben einen der...
Teile Audi T89/B4/C4, Reifen-Felgen, Hifi etc: So nu hab ich mal bissl ausgemistet bei mir und der erste Schwung an teilen wird hier angeboten..evtl is was dabei was der eine oder andere...
Diverse Fragen wegen Sonderzubehör für Audi 100 C4 Avant!: Hallo, Ich habe ein paar fragen zwecks Sonderzubehör für meinen neuen Audi! Zum einen hatte ich im Auto als ich ihn gekauft hatte ein Sonnen Rollo...
Oben Unten