Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo alle miteinander, mein Name ist Franz. Komme aus Berlin und freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen. Audi4Life xD
Franz_audilife

Franz_audilife

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

mein Name ist Franz. Komme aus Berlin und freue mich auf einen regen Austausch mit euch allen.

Audi4Life xD

Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

Grüezi aus der schweiz: Hallo zusammen, Ich heisse André, bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Nähe Basel) und bin neuer Besitzer eines Audi A3 SB 35 TFSI...
Hallo zusammen: Hallo zusammen, in einer Bierlaune hab ich mir nen S6 4F V10 gekauft. Ich bin mir noch nicht sicher was ich mir damit angetan hab 🙈 Daher hab ich...
Grüsse aus Berlin: Hallo liebe Gemeinde, ich bin stolzer Besitzer eines A6 und möchte mich euch hier gerne begrüssen:-) Lg Jens
Moin Moin: Hallo zusammen Ich bin der Viviano, komme ausm Norden und bin 45 Jahre alt. Ich fahre einen Q5 und suche grade nach einem neuen Cabrio um mir...
Audi Cabrio - Flecken auf Aluminium-Fensterrahmen: Hallo ! Ich heiße Frank, wohne im südlichen Berliner Umland und fahre ein 2015er RS5 Cabrio. Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mir...
Oben Unten