Habt Ihr einen Wackelelvis ???

Diskutiere Habt Ihr einen Wackelelvis ??? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Würde mich interessieren wie Ihr zu dem Teil steht, da den ja jetzt schon Hinz und Kunz an der Scheibe hat...

Habt Ihr einen Wackelelvis ???

  • Ja, habe den Original King von Audi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe einen Nachgemachten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wackelelvis find ich absolut Kacke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
V6coupe

V6coupe

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Würde mich interessieren wie Ihr zu dem Teil steht, da den ja jetzt schon Hinz und Kunz an der Scheibe hat...
 
audi-max

audi-max

Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
0
Ich, Hinz, habe keinen, aber mein Bruder Kunz dafür. :p :lol:
 

Lexmaul

Beiträge
11.583
Punkte Reaktionen
0
Hab den originalen, aber nicht im Auto, sondern noch Originalverpackt zu Hause stehen, weil:

1. ihn jeder hat
2. er im C4 nicht gut sitzt

Meine Freundin hab ich auch einen gekauft und ich muss sagen, dass er im Mitsubishi Lancer Bj. 1987 auch gut reinpasst :wink: :roll:
 

RaPe

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
- mein Vater (A6 2.4) hat keinen
- mein Bruder (A3 1.6) hat keinen
- ich (B4 2.0) habe keinen
- meine Schwägerin (Seat Ibiza) hat einen

Irgendwas ist da schief gelaufen!

Für mich gehört ein Wackel-Elvis nur in einen Ford Mustang oder einen A4 Multitronic!
 
Lars_B4

Lars_B4

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
ich habe zwar einen Audi-Elvis , der liegt aber zu Hause. Vielleicht wird´s ja in´n paar Jahren wieder kultig, aber im Moment halte ich die Dinger etwa fuer so angesagt wie Kick-Boards oder´n tiefergelegten Opel Corsa :oops: Das Problem ist einfach, dass es zu viele Imitationen in den falschen Autos gibt (Opelz, Fordzen, Reisschuesseln).. Der Image-Transfer kommt halt nicht so gut. Aus dem gleichen Grund habe ich meine Hella-Posis uebrigens auch wieder weggeruestet, es fuhren nach einiger Zeit einfach die "falschen Kisten" mit herum :cry:
 
Frank82

Frank82

Beiträge
893
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also bei uns im Autohaus war die Welle mit dem sogenannten "The Fan"
schon Ende letzten Jahres vorbei (Warscheinlich hatten dann alle schon einen im Auto hängen).
Anfangs fand ich das in der Audi-Werbung noch ganz witzig aber mittlerweile find ich das der Elvis der letzte Sch... ist :!:
 

Coupe_V6

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Habe auch einen. Hängt bei mir in der Küche. Ich denke, die Dinger sind momentan megaout. Würde mir sowiso kein Gebamsel ins Auto hängen.
 

Marko S

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Wir haben einen vorne an der Scheibe von unserem LF 16. Gibt manchmal
einen ganz schönen Tanz...
 
Audi80

Audi80

Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Hab zwei geschenkt bekommen einer ist im Handschuhfach und einer im Kofferraum. Naja fand den da an der Frontscheibe bischen scheißen. Deswegen handschuhfach.
 
Audi-Zicke

Audi-Zicke

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Sorry - steh auf sowas nicht. :oops:
Hat auch lang genug genervt in dem unaussprechlichen Auktionshaus :!:
 
Thema:

Habt Ihr einen Wackelelvis ???

Habt Ihr einen Wackelelvis ??? - Ähnliche Themen

Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben, ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ). Um die Wartezeit zu...
Audi A3 stottert, rasselt und geht aus: Guten Tag, ich fahre einen Audi A3 2,0 FSI Baujahr 2004. Seit einem leichten Auffahrunfall, bei welchem die Heckstoßstange nur leichte Kratzer...
A3 2,0 TDI läuft zu fett: Audi A3 2,0 TDI MKB: BKD Baujahr: 2008 Laufleistung: 180000 km Moinsen, habe folgendes Problem mit der Möhre und finde keine passende bzw...
S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Oben Unten