Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Habt Ihr einen Wackelelvis ??? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Würde mich interessieren wie Ihr zu dem Teil steht, da den ja jetzt schon Hinz und Kunz an der Scheibe hat...
ich habe zwar einen Audi-Elvis , der liegt aber zu Hause. Vielleicht wird´s ja in´n paar Jahren wieder kultig, aber im Moment halte ich die Dinger etwa fuer so angesagt wie Kick-Boards oder´n tiefergelegten Opel Corsa Das Problem ist einfach, dass es zu viele Imitationen in den falschen Autos gibt (Opelz, Fordzen, Reisschuesseln).. Der Image-Transfer kommt halt nicht so gut. Aus dem gleichen Grund habe ich meine Hella-Posis uebrigens auch wieder weggeruestet, es fuhren nach einiger Zeit einfach die "falschen Kisten" mit herum
Also bei uns im Autohaus war die Welle mit dem sogenannten "The Fan"
schon Ende letzten Jahres vorbei (Warscheinlich hatten dann alle schon einen im Auto hängen).
Anfangs fand ich das in der Audi-Werbung noch ganz witzig aber mittlerweile find ich das der Elvis der letzte Sch... ist :!:
Hab zwei geschenkt bekommen einer ist im Handschuhfach und einer im Kofferraum. Naja fand den da an der Frontscheibe bischen scheißen. Deswegen handschuhfach.
Q4 40 allgemeine Fragen, Beratung, Gimmicks, etc: Hey ihr lieben,
ich hab mir vor Weihnachten den Q4 gekauft bzw vorbestellt (da die Wartezeit ja absurd lang ist X/ ).
Um die Wartezeit zu...
Audi A3 stottert, rasselt und geht aus: Guten Tag,
ich fahre einen Audi A3 2,0 FSI Baujahr 2004.
Seit einem leichten Auffahrunfall, bei welchem die Heckstoßstange nur leichte Kratzer...
A3 2,0 TDI läuft zu fett: Audi A3 2,0 TDI
MKB: BKD
Baujahr: 2008
Laufleistung: 180000 km
Moinsen, habe folgendes Problem mit der Möhre und finde keine passende bzw...
S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen,
ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...