Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe

Diskutiere Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Audifans, hat jemand von euch ein Gutachten / Teilegutachten oder eine ABE für die o.g. Felge? Ein solche(s) war nämlich bei dem...
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #1

ray_c4

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo Audifans,

hat jemand von euch ein Gutachten / Teilegutachten oder eine ABE für die o.g. Felge? Ein solche(s) war nämlich bei dem Gebrauchtkauf nicht dabei gewesen...
Beim TÜV habe ich erfahren, daß ohne ein Teilegutachten eine Einzelabnahme fällig würde, und das möchte ich mir ersparen...

Also, wär klasse, wenn mir jemand von euch helfen könnte!

Danke vorab,

Gruß
Ralf

ach ja: ist für nen Audi 100 AVANT 2,8E, Typ C4, von 1991 und sind derzeit bereift mit 235/45
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #2

wolfi20v

Beiträge
6.986
Punkte Reaktionen
0
hi ralf

die firma die die boleros hergestellt hat heisst votex!

am besten du schickst denen mal ne e-mail, die sollen recht freundlich sein und ohne probs die abe´s/gutachten rausrücken!

www.votex.de

gruss wolfi
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #3

deno

Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
jep, Du kannst da anrufen und die schicken es Dir zu oder faxen es zu.
Hab ich mit meinem auch so gemacht.
Ich kann Dir meins zumailen - ist für Boleros 8x17 ET35.

...deno...
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #4

ray_c4

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Mann,

bin immer wieder geplättet, wie fix es hier antwort gibt! also, danke mal an euch beide!!
@deno: das wär super, denn das spart mir ja arbeit (und wer macht sich schon gerne überflüssige arbeit...)

ich schick dir meine mailadresse. und herzlichen dank!!

gruß
ralf
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #5
__Torsten__

__Torsten__

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Du kannst auch ne Mail an Audi schicken. Hab ich so für meine Boleros gemacht.
Hab darauf hin von Audi einen Brief mit den nötigen Angaben bekommen.

Gruß Torsten
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #6
Nitro-Olli

Nitro-Olli

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
wolfi20v schrieb:
die firma die die boleros hergestellt hat heisst votex!

Hmmm..ich hab die Boleros vom Cabrio, also 4-Loch..da steht aber "Ronal" drinnen..
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #7

Mathias

Beiträge
2.845
Punkte Reaktionen
0
Ronal hat die Räder im Auftrag von Votex produziert, aber nie selbst vertrieben. Die BMW-Kreuzspeichen-Räder hat ja auch BBS hergestellt aber mit diesen Teilenummern nie selbst vertrieben, auch wenn BBS selbst Räder im gleichen Design vertrieben hat.

Gruß
Mathias
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #8

Astronaudi

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
@ wolfiv20
hey wolfi, ich will mir für meine v6 limo b4 auch boleros kaufen, bin aber noch ein bisschen unschlüssig und muss mich zwischen brock b1 und boleros entscheiden.
könntest du mir von denem audi mal ein paar fotos zeigen damit ich mal sehe wie die boleros auf der limo aussehen?
wäre echt hilfreich von dir.
HOSSA stefan
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #10

Luciver

Beiträge
893
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir auch vor kurzem die 17er Boleros in 4/108 besorgt und suche jetzt dringlichst die ABE wenn mir die einer von euch zukommen lassen könnte währe das prima.


Besten Dank

MFG Ralph
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #11

Luciver

Beiträge
893
Punkte Reaktionen
0
mein Audi is ein 80 B4 V6 Quattro Bj. 12/92 falls das noch wichtig ist.
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #12

Luciver

Beiträge
893
Punkte Reaktionen
0
Keiner da der mir helfen kann?
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #13

kernbeat

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du wirst keine ABE für die 7*17 Boleros finden. Da hilft nur Einzelabnahme (habe ich selbst gerade hinter mir)

Gruß

Andreas
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #14

audi919

kernbeat schrieb:
Hi,

Du wirst keine ABE für die 7*17 Boleros finden. Da hilft nur Einzelabnahme (habe ich selbst gerade hinter mir)

Gruß

Andreas

naja, mit den audi original felgen nachweis gehts auch so! den kann ich gerne per anfrage an [email protected] mailen
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #15

kernbeat

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi Mecki,

ja, das habe ich auch gedacht. War aber nicht so einfach. Die Argumentation des TÜV war einfach so: Auf welcher Basis sollen wir die Felgen eintragen? Die Traglastbescheinigung zählte nicht und der Auszug aus dem Teilekatalog auch nicht. Unterlagen zu diesen Felgen (wohlgemerkt: 7x17) gibt es nicht, weder von Audi, noch von Ronal, noch von Votex (die nur was mit den 8x17 zu tun haben). Erst beim dritten Prüfer hatte ich Erfolg. Diese Story zog sich jetzt fast 2 Jahre hin und beim schreiben fällt mir auf, dass Du mir glaube ich sogar die Ausdrucke aus dem Zubehörkatalog besorgt hast. Aber wie gesagt: Teilegutachten, ABE etc gibt es nicht für die 7x17, nur für die 8x17.

Gruß

Andreas
 
  • Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe Beitrag #16

Mike_C4

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich würde bitte auch das Bolero Teilegutachten brauchen. 8x17 ET35, LK 5x112
falls es noch jemand zur Verfügung stellen kann ? :)
Eventuell auch das für ET40 ?

Mfg
 
Thema:

Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe

Gutachten / Teilegutachten / ABE für AUDI Bolero 17"-Fe - Ähnliche Themen

[Verkauf] Audi Bolero Felgen 17" ET35 5x112 Komplettsatz: Verkaufe hier einen kompletten Satz Audi Bolero Alufelgen in 17 Zoll mit Einpresstiefe 35 und 5x112 Lochzahl/-kreis. Zustand altersgemäß...
Gutachten Lenso BSX 17" für Typ89 Coupe 2,3: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten Lenso 17" für Typ89 Coupe 2,3. Da mein Coupe H-Kennzeichen hat, muss ich vorab mit dem TÜV...
17 Zoll S-Line Winter Räder für Audi A4 B8 B9 A5 A6 4F Q3 mit ABE 225-50r17 ET35: <br />17 Zoll S-Line Winter Räder für Audi A4 B8 B9 A5 A6 4F Q3 mit ABE 225-50r17 ET35<br /><br />>> <a...
17 Zoll für Audi A4 B8 B9 A5 A6 4F TT 8J S-Line Winter Räder mit 225-50r17 ABE: <br />17 Zoll für Audi A4 B8 B9 A5 A6 4F TT 8J S-Line Winter Räder mit 225-50r17 ABE<br /><br />>> <a...
17 Zoll Winter Räder für Audi A4 B8 B9 A5 A6 4F TT Q3 Beetle 2 225-50r17 mit ABE: <br />17 Zoll Winter Räder für Audi A4 B8 B9 A5 A6 4F TT Q3 Beetle 2 225-50r17 mit ABE<br /><br />>> <a...
Oben Unten