Gutachten für leistungssteigerung

Diskutiere Gutachten für leistungssteigerung im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Tag Ich fahre einen Audi s2 3B bj. 1991 und würde auf diesen in 2 Jahren gerne das H Gutachten machen. Allerdings würde ich den Motor gerne...

Dome-S2

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
Ich fahre einen Audi s2 3B bj. 1991 und würde auf diesen in 2 Jahren gerne das H Gutachten machen.
Allerdings würde ich den Motor gerne auf 350-400ps umbauen... nun zu meiner Frage:
Kennt jemand einen zeitgemäßen Umbau der damals so von z.B. MTM o.ä. Mit tüv verkauft wurde? Mein tüv Prüfer meinte sowas sei nur möglich wenn man nachweisen kann das es diesen Umbau damals schon mit Eintragung gab...
vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Gutachten für leistungssteigerung

Gutachten für leistungssteigerung - Ähnliche Themen

Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Gewindefahrwerk Audi A4 S4 RS4 A5 S5 RS5 A6 A7 8K B8 4G C7 H&R Deep 50-120mm: Hallo, Ich biete euch hier ein H&R Gewindefahrwerk eines Audi A5 quattro in sehr gutem Zustand an. Das Fahrwerk ist gebraucht, qualitativ sehr...
turbospeidas B7 DTM Edition TDI Avant: Ich Stell mich mal Kurz vor. Ich heiße Tobi bin 31 Jahre Jung komme aus Niederbayern besser gesagt Straubinger LK. Bin Metallbauer Fachrichtung...
Papiere für Eintragung Leistungsteigerung S4 AAN mit KKK K26: Hallo zusammen, ich bräuchte Papiere(Briefkopie, Gutachten, Abgasgutachten o.ä.) für die Eintragung einer Leistungsteigerung im 100er S4. Drin...
Teilegutachten für RS2 Stoßstange Dietrich DT 3676 VA: Hallo zusammen, gestern war ich beim TÜV . . . Nach nunmehr 5 Jahren beanstandet der Prüfer meine RS-Front und möchte das Gutachten sehen...
Oben Unten