Grüsse aus Berlin

Diskutiere Grüsse aus Berlin im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich bin stolzer Besitzer eines A6 und möchte mich euch hier gerne begrüssen:-) Lg Jens
Moscher

Moscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin stolzer Besitzer eines A6 und möchte mich euch hier gerne begrüssen:)

Lg

Jens

Thema:

Grüsse aus Berlin

Grüsse aus Berlin - Ähnliche Themen

Hilfe beim Multimedia system: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant...
Dieselskandal EU5/6 Abgasskandal (Infos, News, Fakten) 23x6 Update: Liebe Gemeinde, gerne bin ich interessiert, an euren Erfahrungen bezüglich des Software Updates 23x6. Meine Wenigkeit bekam vor kurzem ein...
Elektrische Fensterheber,Zenralverrieglung und Innenraumbeleuchtung klappt nicht.: Hallo Gemeinde wünsche einen schönen Sonntag Bin neu hier. Fahre einen Audi A6 Avant 4b 2.5 TDI Baujahr 2001 Hatte jetzt Wasser im Fahrerfußraum...
Audi Cabrio - Flecken auf Aluminium-Fensterrahmen: Hallo ! Ich heiße Frank, wohne im südlichen Berliner Umland und fahre ein 2015er RS5 Cabrio. Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mir...
Audi RS 4, S tronic, ruckelnder Schaltvorgang: Hallo Leute, ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Audi RS 4, BJ 08/19 mit nun 22.500 km. Leider gibt es ein Problem: Im Kaltzustand schaltet...
Oben Unten