Grüezi aus der schweiz

Diskutiere Grüezi aus der schweiz im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo zusammen, Ich heisse André, bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Nähe Basel) und bin neuer Besitzer eines Audi A3 SB 35 TFSI...

Andrissimo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich heisse André, bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Nähe Basel) und bin neuer Besitzer eines Audi A3 SB 35 TFSI Attraction, mit welche ich noch einiges vor habe.
Freue mich auf regen Austausch und fachgesimple. ;)
 
Thema:

Grüezi aus der schweiz

Grüezi aus der schweiz - Ähnliche Themen

Moin Moin: Hallo zusammen Ich bin der Viviano, komme ausm Norden und bin 45 Jahre alt. Ich fahre einen Q5 und suche grade nach einem neuen Cabrio um mir...
Enttäuscht und sauer! Steuergerät 3Q0 905 861 C: Erstmal „Hallo“ an alle. Bin neu hier und will Euch mal den Fall von meinem A4 Avant 2.0 TFSI, B9/8W, Bj. 04/18, schildern, um dann zu erfahren...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Audi S2 Notlauf, Ruckeln, Vollaussetzer usw... ich weiß nicht weiter...: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe. Bin mit meinem Wissen am Ende. Mein S2 läuft nicht mehr richtig. Im Stand hört man trotz konstantem lauf...
Kaufberatung A8 D4 Benziner: Hallo Audi-Freunde, Ich heiße Marko und komme aus dem schönen Kraichgau. Altersmäßig bin ich mittlerweile in den Mittvierzigern angekommen und...
Oben Unten