großes fragezeichen problem

Diskutiere großes fragezeichen problem im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; hey leute! habe mir vor kurzem einen a4 b5 gekauft ! nun folgendes problem ! Beim Kauf sagte mir der Verkäufer das der Anlasser Defekt sei ...

audiuwe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hey leute! habe mir vor kurzem einen a4 b5 gekauft !

nun folgendes problem !

Beim Kauf sagte mir der Verkäufer das der Anlasser Defekt sei ! stellte für mich kein großes problem dar ! hab das auto aufn hänger und heim gefahren !
hab dann einen anlasser besorgt neu versteht sich ! hab ihn eingebaut und hab die zündung gedreht und nichts passiert hab aber alles so angeschlossen wie es sich gehört ! nun hab ich mal gemessen die masse passt das plus nicht ! okay dann hab ich weiter probiert und habe unten am plusanschluss des anlassers ein kabel angeklemmt und das direkt zur batterie getan den schlüssel umgedreht das kabel hingehalten und er sprang sofort an ! ohne diese brückung geht er nicht !

kann mir jemand helfen ? hatte das schon mal einer !

gruß udn vielen dank schonmal
 

audiuwe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
wow hier gibts ja zahlreiche hife ! man wird ja glatt überschüttet !

problem heute gefunden danke trotzdem !

kann zu
 
Thema:

großes fragezeichen problem

großes fragezeichen problem - Ähnliche Themen

Problem Audi A4, vier Leuchten blinken.: Hallo hier im Forum, bin neu und habe ein kleines Problem. Beschreibung des Problems unterhalb, bin nach über einer Woche suchen verzweifelt. Hat...
Oben Unten