Getriebe macht Geräusche

Diskutiere Getriebe macht Geräusche im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Moin Moin in die Runde Fahre ein Audi Cabrio TDI von 2000. Nun nach 300.000 km lässt sich von heute auf morgen der dritte Gang nicht geräuschlos...
  • Getriebe macht Geräusche Beitrag #1

Myrddin

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin in die Runde

Fahre ein Audi Cabrio TDI von 2000.
Nun nach 300.000 km lässt sich von heute auf morgen der dritte Gang nicht geräuschlos einlegen.
Woran könnte es liegen und mit welchen Kosten muss ich rechnen es machen zu lassen (ungefähr).

Besten Dank
 
Thema:

Getriebe macht Geräusche

Getriebe macht Geräusche - Ähnliche Themen

A6 günstig Fahren. TDI oder Gas, die ewige Diskussion.: Hallo zusammen, ich möchte mich bei dieser Gelegennheit zuerst mal vorstellen. Ich heisse Marc, bin 39 Jahre Alt/Jung, Ausgebildeter...
Motor und Getriebeprobleme Audi 89Q 2.0: Hallo liebe Audi Gemeinde! Ich habe mir heute einen langen Traum erfüllt und einen 1989er Audi 89 Quattro gekauft! Allerdings gibts leider ein...
"Unwucht"/Vibrationen während der Fahrt ab 80 km/h ! Hilfe!: Moin Moin liebe Gemeinde , ich habe ein nerviges Problem. Mein Audi A4 B8 3.0 TDI Quattro fängt stets an bei 80 km/h zu vibrieren. Es kommt von...
Audi A3 2.0 TDI Angeblicher Getriebeschaden S-Tronic: Hallo Zusammen, innerhalb eines Jahres ist mir der Turbolader und nun angeblich mein Getriebe kaputt. Mein Audi A3 hat 127.000 KM drauf. Mein...
Audi 80 cabrio. automatik schaltet nicht in den vierten: Hallo, mein audi bj 98 v6 2,6l cabrio mkb abc gkb dfl hatte folgendes problem.... Das Getriebe schaltet mal in den vierten und mal nicht.... Der...
Oben Unten