gemischproblem Golf gti MKB DX

Diskutiere gemischproblem Golf gti MKB DX im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Hallo vorab habe einen golf 2 gti umgerüstet auf MKB DX.... ist anfangs gut gelaufen aber um dem motor noch etwas mehr an leistung raus zu...

pope-audi2300

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo

vorab habe einen golf 2 gti umgerüstet auf MKB DX....
ist anfangs gut gelaufen aber um dem motor noch etwas mehr an leistung raus zu kitzeln stecken nun einspritzventile vom audi 2.2 turbo typ 44 drin.....
nur die sache ist die er läuft im stand normal und nimmt ganz gut gas an aber bei volllast kotzt er als ob ihm luft fehlen würde, steigt auch nur mit schwierigkeiten mit der drehzahl.

Nach einigen probefahrten und verzweifelten versuchen klappt die immer noch nich es zu unterbinden....
Könnte mir da jemand einen tipp geben oder direkt sagen was da los ist???
Danke MfG Pope
 

pope-audi2300

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi,

naja was heißt geändert... ist die orig. vom DX halt drinne.... ist schon etwas "schärfer" Aber auch nicht die welt...
also keine Schrick oder ähnliches....
Ich habe das Gefühl der läuft unnerum zu mager und oben zu fett... wie du schon sagtest...
der kommt mir de drehzahlen nicht ausm knick.....
kann da auch einstellen nach VW werte wie ich will d.h Mengenteiler.... CO. usw....

MfG Pope
 
Thema:

gemischproblem Golf gti MKB DX

gemischproblem Golf gti MKB DX - Ähnliche Themen

Golf GTI 2.0 TFSI - Fahrbericht: hi und zwar wollte ich schon immer mal wissen wie sich der neue T-FSi so fährt. Flugs nen bekannten im Autohaus angerufen und den dann ne...
Oben Unten