Gab es mal einen Audi A80?

Diskutiere Gab es mal einen Audi A80? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob es mal eine Audibaureihe gab, die Audi A80 hieß? Also gezielt A80? Mir ist der nur als Audi 80 bekannt...
  • Gab es mal einen Audi A80? Beitrag #1

Samurai_27

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es mal eine Audibaureihe gab, die Audi A80 hieß? Also gezielt A80? Mir ist der nur als Audi 80 bekannt. Hieß der ursprünglich tatsächlich A80 und man hat das A dann nur im Sprachgebrauch weggelassen?

Viele Grüße aus Wuppertal,
Dirk

• Gab es mal einen Audi A80? Beitrag #2
ratcruiser

ratcruiser

Punkte Reaktionen
1
Nein eigentlich nicht. Es gab nur Audi 80 oder eben neuerdings A4. Das A80 hat sich damals eingebürgert, als die Modellbezeichnung geändert wurde.

• Gab es mal einen Audi A80? Beitrag #3

rudolfabmeld

Punkte Reaktionen
0
danke

Thema:

Gab es mal einen Audi A80?

Gab es mal einen Audi A80? - Ähnliche Themen

Audi Verkauf: Hallo alle zusammen! Ich möchte meinen Audi A3 Sline aus dem Jahr 2021 verkaufen, da meine Lebensverhältnisse sich drastisch verändert haben und...
Audi S6 4.0T Oelmessstab: Hallo Gleichgesinnte! Ich bin in Kanada, habe einen 2016 Audi S6 mit dem 4.0T V8 und wollte mal fragen ob jemand weiss ob es dafuer einen...
Audi 100 C3 geht nach Start wieder aus: Servus zusammen, Ich fahre seit 9 Jahren einen Audi 100 C3 CS 1.8l PH 90 PS, Bj. 1987. Nun hat er nach einer längeren Fahrt (420km) aufeinmal...
PreSense Störung!!: Hallo, erst mal an alle Audi Fahrer hier im Forum, Ich habe einen Audi Q8 Baujahr 2018 und plötzlich ist die bekannte PreSense Störung...
AUDI A4 B5 - Batterie laufend leer: Hallo Zusammen, Ich finde den Fehler nicht :) Mein Audi hatte eine leere Batterie und deshalb habe ich eine gekauft. Vor zwei Tagen eingebaut...
Oben Unten