Gab es mal einen Audi A80?

Diskutiere Gab es mal einen Audi A80? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob es mal eine Audibaureihe gab, die Audi A80 hieß? Also gezielt A80? Mir ist der nur als Audi 80 bekannt...
  • Gab es mal einen Audi A80? Beitrag #1

Samurai_27

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es mal eine Audibaureihe gab, die Audi A80 hieß? Also gezielt A80? Mir ist der nur als Audi 80 bekannt. Hieß der ursprünglich tatsächlich A80 und man hat das A dann nur im Sprachgebrauch weggelassen?

Viele Grüße aus Wuppertal,
Dirk
 
  • Gab es mal einen Audi A80? Beitrag #2
ratcruiser

ratcruiser

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Nein eigentlich nicht. Es gab nur Audi 80 oder eben neuerdings A4. Das A80 hat sich damals eingebürgert, als die Modellbezeichnung geändert wurde.
 
  • Gab es mal einen Audi A80? Beitrag #3

rudolfabmeld

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
danke
 
Thema:

Gab es mal einen Audi A80?

Gab es mal einen Audi A80? - Ähnliche Themen

AUDI A4 B5 - Batterie laufend leer: Hallo Zusammen, Ich finde den Fehler nicht :) Mein Audi hatte eine leere Batterie und deshalb habe ich eine gekauft. Vor zwei Tagen eingebaut...
Gutachten Felgen: Avantgarde 8075 8x 17 ET 32, Lochkreis 4x108 für Audi Coupe Typ89: Hallo zusammen, hat jemand von euch ein Gutachten für im Betreff genannte Felgen? Ich überlege mir welche zu kaufen, aber ohne passendes...
Audi A6 Avant 4G Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wir man die Rückbank des Audi A6 Avant ausbauen kann?
Tuner Raum Wolfsburg / Braunschweig: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand von euch im Raum Wolfsburg oder Braunschweig einen Fachmann empfehlen der noch die Software beim 200er 20V (3B...
Audi A4 B6 8E Axialgelenk re tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe den Audi von meinem Vater zu richten bei mir. Modell: Audi A4 B6 8E, 2004, 101PS Diesel , 211tkm...
Oben Unten