FSW-Komplettanlage ab KAT mit 65mm Rohrdurchmesser

Diskutiere FSW-Komplettanlage ab KAT mit 65mm Rohrdurchmesser im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Gemeinde, ich habe vor mir eine Sport-Auspuffanlage für meinen TT zu holen. Habe mir diese hier ausgesucht: FSW-Komplettanlage ab KAT mit...

Was haltet Ihr von der Komplettanlage?

• Würde ich mir holen

Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach nur Hammer

• Wusste garnicht das es sowas gibt

• Bestimmt ein cooler Sound

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Markus70

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
ich habe vor mir eine Sport-Auspuffanlage für meinen TT zu holen.

Habe mir diese hier ausgesucht:
FSW-Komplettanlage ab KAT mit 65mm Rohrdurchmesser (Gruppe A+) mit links/rechts je 1 Endrohr 102 mm rund

Anhang anzeigen 5872

Angaben vom Anbieter/Hersteller:
1. 100% Edelstahl (langlebig,Rostfrei) + zusätzlich verchromte Endrohre
2. - Absolute Passgenauigkeit (Slogan: Ready in 30 Minutes) Kein langes Anpassen wie bei anderen Herstellern. Anbau an Original Befestigungspunkten. Bei FSW spart sich der Kunde lange Montagezeiten = Kostenersparnis Alles was zur Montage benötigt wird ist dabei (Schellen, etc. , sofern benötigt)
3. Gruppe A+ (65mm Rohrdurchmesser = mehr Durchzug, sportlicherer Klang)
4. 36 Monate Garantie
5. EG Genehmigung (ABE) -> daher eintragungsfrei
6. (Made by Remus)
7. Gratis Versand über Onlineshop sowie 14 Tage Rückgaberecht
8. Mehr Sound als bei Serienauspuff
9. Extrem günstiger Preis (im Vergleich zur Serie sowie auch zu anderen Mitbewerbern) Eine Edelstahlkomplettanlage in dieser Qualität findet man nicht zu diese Preisen.

Preis: € 599,- (statt regulär € 698,-)

Habe dort mal angerufen, Sie sagten mir noch(bzw. schrieben mir auch eine Mail*), das ich eine andere Heckschürze brauche!

Habe mal eine kleine Umfrage erstellt, um mir den Kauf zu erleichtern :rolleyes:

* (E-Mail) Wichtiges Detail:
- Die Frontantrieb Version des Audi TT besitzt Serienmässig nur ein Endrohr auf nur einer Seite. Die Quattro Version hingegen hat links und rechts ein Endrohr. Mit dieser Anlage erreicht der „kleine TT“ die Optik des Quattro. Hierfür wird nur der Original-Heckschürzenaufsatz vom Quattro benötigt Grund: der Quattro hat schon 2 Löcher in der Heckschürze) (ist bei Audi erhältlich -> Orig. Art-Nr. 8NO 807 421A GRU) Diese Anlage beinhaltet den Endschalldämpfer (mit links rechts Endrohren) sowie den Vorschalldämpfer.

Thema:

FSW-Komplettanlage ab KAT mit 65mm Rohrdurchmesser

FSW-Komplettanlage ab KAT mit 65mm Rohrdurchmesser - Ähnliche Themen

Hat ein Auspuff Auswirkungen auf Hinterachse: Hallo! Mein Audi ist hinten immer schwer beladen und meine Hinterachse somit sehr belastet. Jetzt habe ich gesehen, dass es von FSW folgenden...
Oben Unten