Fremde Leuten vergreifen ich an meinem Auto

Diskutiere Fremde Leuten vergreifen ich an meinem Auto im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo, ich habe einen A7 Sportback TSFI e. Seit einigen Wochen vergreifen sich nachts immer wieder fremde Personen auf meinem Grundstück an...

lillyfee09

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen A7 Sportback TSFI e.
Seit einigen Wochen vergreifen sich nachts immer wieder fremde Personen auf meinem Grundstück an meinem Auto... schreiben was drauf oder hängen es mit Klopapier voll....
Ich habe echt Angst !
Was soll ich tun ?

Grüße Lilly
 

Kafabi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mach eine Anzeige bei der Polizei das ist Sachbeschädigung und wenn dein Grundstück eingezäunt ist dann ist es Hausfriedensbruch.
Das ist eine ernste Sache, wo fängt es an und wo hört es auf, das ist kein Spaß mehr. Ansonsten hilft auch eine Wildtierkamera die ist schnell installiert. Grüße....
 

lillyfee09

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Es gibt scheinbar so viel Schrott, Amazon-Bewertungen sprechen Bände. Kann mir mal jemand eine Ratgeberseite für Überwachungskameras nennen, die wirklich funktionieren? Also sowas was auf dem Flughafen oder in der Bahn verwendet wird oder Supermarkt.
 

rickjungelein69

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lilly,
ich würde dir auch eine Kamera empfehlen.. ich hab zwar keine Ahnung aber dies sollte dir helfen...

Grüße Rick
 
Thema:

Fremde Leuten vergreifen ich an meinem Auto

Fremde Leuten vergreifen ich an meinem Auto - Ähnliche Themen

A8 Diesel 4.0 Krümmer undicht - daher schaltet Auto auf Notlauf: Hallo liebe Audi Freunde, seit 2,5 Wochen bin ich nun stolzer eines Audi A8 Diesel Baujahr 2003 mit 283.000km Ich will gleich ehrlich zu euch...
Audi A3 Sportback gefunden. Fragen an Leute mit mehr Erfahrung: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Raum Stuttgart. Weil mein alter treuer Corsa demnächst endgültig...
Audi 80 Bj. 1985 muss leider weg: Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich von meinem ersten Auto trennen, ein Audi 80 Bj. 1985. Ich habe das Auto 1999 Scheckheftgepflegt...
Meine Geschichte vom S8: Hallo. Es ist etwas her das ich mich mal wieder melde bei euch! Wollte euch mal meine S8 Modelle vorstellen. wo ich damals hier nach kosten und...
Navi Plus RNS-D auf RNS-E umrüsten!!!!: Hallo @all, ich muss mich jetzt mal vertrauensvoll an die Gemeinde hier wenden weil ich einfach nicht weiter komme mit google und co. an...
Oben Unten