Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert!

Diskutiere Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hier mal ein Paar Fotos von meinem neuen! Konnte mir das basteln nicht verkneifen! Killa, meine kleine Fotomaus, hat den mal eben in Bilder...
  • Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #1

Quattropilo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Paar Fotos von meinem neuen! Konnte mir das basteln nicht verkneifen!

Killa, meine kleine Fotomaus, hat den mal eben in Bilder gebracht!

Habe jetzt meine bekannten BBS wieder drauf, hinten begrenzt, und mit dem 2 Kg Hammer die Radläaufe gebördelt! Ging nicht anders. Habe auch die anderen Federteller von vorne hinten eingebaut. Er war mir zu tief!

Ist wenigstens sparsamer als mein Typ 44, braucht bei meinem Fahrstiel nur 12Liter, das ist voll Ok!

rai_0016.jpg

rai_0017.jpg

rai_0018.jpg

rai_0021.jpg

rai_0020.jpg

rai_0022.jpg

rai_0025.jpg

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #2
-alex-

-alex-

Punkte Reaktionen
0
was mir bei alten (?) Modellen nicht gefällt sind diese normalen Scheiben.

Bei den neueren sind die leicht grün

Aber swonst ist deiner voll geil! :wink:

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #3
nismod

nismod

Punkte Reaktionen
0
Wenn du so weiter machst mit Bildern und Stories von deinen Autos wird es wohl nicht mehr lange dauern und ich hol mir auch einen. Ich finde der 90 Typ 81/85 ist einer der schönsten Audi´s die es gibt. Meine Einstellung liegt wohl auch daran das mein Vater mal einen hatte. War ein Typ 81 mit 136 PS in Zermattsilber-Metallic. Mein Problem im Moment ist das ich leider keinen Platz habe um mir den Traum vom 90er zu erfüllen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #4

snolting

Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner Wagen!!!!! Diese 90er sind die schönsten Audis die es gibt!

Rote Rückleuchten vom V8 kannst ja bei Gelegeheit noch reinmachen! Dann ist er meiner Meinung nach PERFEKT!!!!!!!

Grüße

Sebastian

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #5

J. Deckwer

Punkte Reaktionen
0
Tja das habe ich auch gedacht--darum habe ich mir neulich ein Typ 85 qp geholt.
Das mache ich mir nebenbei wieder fertig.

Im Moment bin ich grad dabei einen NG-Motor zu implantieren(wegen dem G-Kat)

Desweiteren stehen noch Neulack,60/40er Fahrwerk,Auspuff, weiße Blinker auf der Verschönerungsliste.

Und die restliche Technik muß auch überholt werden(Buchsen,Bremsen).

So nach und nach mach ich da weiter--immer wenn Zeit da ist(und außerdem darf ich meinen V8 und meine Familie nicht vernachlässigen :wink: )

Mfg
v8engel
Jörg

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #6
Killa

Killa

Punkte Reaktionen
0
@ alex

Wie bist du denn drauf? Die Scheiben gibts bei alten Audis auch schon mit Color!! :)

Siehe hier:
audi90-2.JPG

Und hier:

aud_0005.jpg

Der blaue hat blaues Glas und der rote hat normales Glas.

Es kommt also drauf an wieviel Kohle der Erstbesitzer hatte :lol:

MFG Jens

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #7

Quattropilo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hatte nur noch keine Zeit auf die tief grüne Color im Keller um zu rüsten!

Fahrwerk ist eines aus dem Typ 89 von KAW. Bezeichnung: Typ89Q VA / Typ89Q HA, was natürlich nix weiterhilft.
Dämpfer Koni. Er ist ca 60 bis 75 runter vorne, tiefer gehts nicht. Hinten war er auch so tief, habe ihn dann mit Federteller trick wieder 15mm geliftet das ich Platz für die Pelle bekomme, und Keilform, hinten sind es ca 40-45 noch!

Was die Fotos angeht, wenn ich darf, Sache der Mods, dann mach ich hier mal Fotos rein von meiner Sammlung, nicht viele, aber viele geile! Dann dürfte der letzt nörgeler Überstimmt sein!
Wenn ihr den hören könntet, erst recht!

Es freut mich das er euch gefällt! Danke!

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #8

Kai.

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ja, ja die 90er gehören wirklich zu dem schönsten, was Audi je gebaut hat.....
Hier mal meiner....

aud_0002.jpg

mfg Kai

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #9
Audifan-SAN

Audifan-SAN

Punkte Reaktionen
0
Der 90er gefällt mir auch absolut. Hinten könnte ich mir die Rückleuchten in rot oder schwarz noch gut vorstellen. Ansonsten optimal, nicht verbaut, sondern dezent geil hergerichtet. :wink:

MfG, Markus.

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #10

Kai.

Punkte Reaktionen
0
Audifan-SAN schrieb:
Der 90er gefällt mir auch absolut. .....nicht verbaut, sondern dezent geil hergerichtet. :wink:

.

Hi!

So gehört sich das ja auch! Die karosserielinie vom 90er kann man einfach nicht verbessern. Irgendwelche fetten Schürzen oder Heckspoiler (ausser der originale, der muss eigentlich sein!) wirken beim 90er immer irgendwie als ob sie nicht dazu gehören.

mfg Kai

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #11
Dirkman

Dirkman

Punkte Reaktionen
0
Dolle Sache,

ach ja ich hab noch ne "alte" Amatur vom Typ 85 in Ekelbraun wenn du sie für Lau haben willst schreib mir ne PM.

p.s. Habe den ganzen Keller Voll Typ81/85 Teile, Kabelbäume ,Innenaustattung, Heckklappe Stoßstange etc. :wink:
und bei nem Kumpel steht auch noch mein "Alter" 85er...........ebenfalls in´.........ja wie soll ich Sagen .......so ne Art Dunkelbraun/graumetallic mit Anthrazittendenz :lol:

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #12

Quattropilo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dirkmann, was heißt das:

p.s. Habe den ganzen Keller Voll Typ81/85 Teile, Kabelbäume ,Innenaustattung, Heckklappe Stoßstange etc.
und bei nem Kumpel steht auch noch mein "Alter" 85er...........ebenfalls in´.........ja wie soll ich Sagen .......so ne Art Dunkelbraun/graumetallic mit Anthrazittendenz

Soll das alles weg??

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #13
-alex-

-alex-

Punkte Reaktionen
0
Killa schrieb:
@ alex

Wie bist du denn drauf? Die Scheiben gibts bei alten Audis auch schon mit Color!! :)

Siehe hier:
audi90-2.JPG

Und hier:

aud_0005.jpg

Der blaue hat blaues Glas und der rote hat normales Glas.

Es kommt also drauf an wieviel Kohle der Erstbesitzer hatte :lol:

MFG Jens

Bei Audi gibts keine werksseitig blauen Scheiben (A8 vielleicht), die sind immer noch grün!

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #14
knallekopp

knallekopp

Punkte Reaktionen
0
ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ich die blinker kennen tu :wink: @kai.

@pilo: gesehen, hab ich ja nu öfter was bei die, aber gehört leider noch nie :cry: , wird zeit, das wir uns mal wieder treffen.
der pasy muss aber vorher noch einiges hinter sich bringen (motor schaltet immer noch bei 5 ab, neue einspritzdüsen fällig, mengenteiler 8O , komplette vorderachse neu lagern und buchsen :? und ganz wichtich: auspuff mit ohne kat und töpfe :twisted: , naja vielleicht einen...)
wie siehts bei dir eigentlich mit wittenberge aus? vom 25. bis 27.4. wir sind auf jeden fall da, und luckau ja eh...

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #15
Charly182

Charly182

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin auch für ne Fotostrecke von seinen "Veteranen"...

Was sollen die Mods dagegen haben? Die Bilder nehmen ja keinen Serverplatz weg, sie liegen ja woanders :wink:

Außerdem ist das ja wohl absolut mal etwas, was mit dem Thema Audi zu tun hat!! So ein paar hochauflösende W***svorlagen der schönsten Modelle wären echt was wert... *freu*

PS: Vielleicht bekommst Du irgendwie eine .mp3-Datei auf nen Webspace gepackt auf dem ein biss´l Gebrüll von jedem deiner Lieblinge bei ist 8O :?: *hörenwoll* :cry:

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #16
Killa

Killa

Punkte Reaktionen
0
@ alex

Da währ ich mir nich so sicher. Ich schau bei meinem nochmal genau nach. Die sehen allerdings mehr blau als grün aus. Ist auch eine der wenigen Windschutzscheiben die oben einen tiefblauen Blendstreifen hat und keine grünen wie bei meinem GTE.

Ich schaue nochmal.

MFG Jens

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #18

Kai.

Punkte Reaktionen
0
knallekopp schrieb:
ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ich die blinker kennen tu :wink: @kai.

:?: :?: :?: Wieso solltest du meine Blinker kennen? Sind die ganz normalen Standlichter vom Audi4000, passend gemacht und ganz dünn mit Spray übergetönt, weil die sonst irgenwie heller aussahen als der Rest meiner Front. 8)

mfg Kai

• Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! Beitrag #19

Quattropilo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@ knallekopp!

Meinen 5ender hörst du jedesmal wenn du am Schlüssel drehst!

wir Treffen uns noch! Satan, ich habe dich schon wieder vergessen! Der Mengenteiler! Mist! Sorry, ich werde wohl älter! :lol:

@ All

Dann werde ich mich mal mit Killa dran machen müssen, werdfen Fotos machen, und dann ein Video! Mit Sound, ist doch klar!
freut euch auf:
Audi 80 GTE
Audi 90 Quattro
Audi 80 Quattro 2 Türer
Audi 80 75 PS mit Klorolle!
Audi 90 Quattro NG mit G-Power (wenn Q-man will/darf)
Audi 200 MC Turbo Quattro (Wenn Olaf will)
Golf 3 VR6 mit Devil (Manuel will bestimmt!)

Dauert aber etwas!

Killa! Wann hast du Zeit?

Thema:

Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert!

Fotos von meinem Neuen! Aber modifiziert! - Ähnliche Themen

Typ 89, Bj 1988: Fragen zum Wiedereinbau des Interieurs (Wo Kabel etc..): Ich war zuletzt 04/2008 hier im Forum, und gebe daher erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde, bevor ich hier zum 2. mal etwas schreibe! Ich...
[B4] Umbau TDi auf A4/B5 TDI Motor: Dies ist ein Bericht über den Einbau eines A4 TDI Motors mit dem MKB: AFN in einen Audi 80 (B4) BJ93 und die Schwierigkeiten die dabei aufgetaucht...
Oben Unten